Beiträge von Gregor
-
-
Nicht unbedingt!
Die Polizei hat die Möglichkeit nicht ausgeschlossen, dass das Kennzeichen nicht zum Fahrzeug gehörte.
In den meisten Fällen von Fahrerflucht hätten die Verursacher "Dreck am Stecken".... entweder stimme etwas mit dem Fahrzeug nicht (Zulassung, Kennzeichen etc.) oder mit dem Fahrer (ohne gültige Fahrerlaubnis, Trunkenheit etc.) -
... ach ja, so nebenbei: Kostenvoranschlag von VW-Händler: € 1.637,15
-
Soooo...
aktueller Stand der Dinge:
Polizei hat alle Fahrzeuge mit oben stehenden Angaben überprüft; Ergebnis = negativ! -
-
-
Wer bis jetzt meinte, er hätte einen Corrado "Country", weil er noch sein Original-Fahrwerk drin hat, sollte sich
--->>> DAS HIER
einmal anschauen...Also nicht in die Mitte schauen, sondern RECHTS daneben!
-
-
Zitat von haubeg60
So, wie ihr seht
lebe ich noch ... oder wieder, kann man sehen wie man will.
Gibt es denn hier eigentlich noch Corradofahrer aus Koblenz, oder sind alle ausgestorben ???
So mal schauen wieviel zusammenkommen ....
Bis dahin ... Micha
Nach dem Du wenigstens wieder ONLINE aus der Versenkung aufgetaucht bist, wird es mal langsam wieder Zeit, Dich persönlich blicken zu lassen! Ist ja anscheinend wieder nichts daraus geworden... schade...
dabei liegt es ganz an Dir selbst!
Du weißt ja, wo Du uns triffst!
Immer schön unter "regionale Treffen [West II]" schauen, dann erübrigen sich solche Postings wie oben.... -
-
Zitat von Christian Lindemann
Schau mal in mein profil das ist noch ein Corrado mit 2 Farben
-
Außer der Musik und dem fehlenden Fahrer hat das ja mit Knight Rider wenig gemeinsam...
Fazit: süffisant, weil absolut originell! So bekloppt können halt nur Amis sein. Nur schade, dass am Schluß immer das Material drauf gehen muss (auch typisch amerikanisch) ....und die viele Arbeit, die da drin steckt --->>> alles für die Katz! -
Sooo... habe eben nochmal mit der Polizei telefoniert.
Fahrer ist leider noch nicht ermittelt.
Muss erst einmal ein Gutachten machen lassen.Wenn der Schaden über EUR 1.000,-- beträgt, darf der gute Mann / oder die gute Frau ein halbes Jahr zu Fuß laufen... krass!
-
-
Bin heute auf der A61 aus Köln kommend Richting Koblenz gefahren.
Habe noch Verkehrsfunk gehört: "Blitzer auf der A61 Richtung Koblenz, Höhe Ausfahrt Mendig...!"
Dort waren 130 km/h erlaubt (100%ig SICHER), bin extra etwas langsamer gefahren, so ca. 120 km/h.
Trotzdem hat der Blitzer seine Arbeit gemacht.Wie kann das sein???
Es hat mich niemand überholt! Auf gleicher Höhe war die Ausfahrt und neben mir ist jemand abgefahren, der verständlicherweise langsamer gefahren ist.Was nun, wenn ich angeschrieben werde, dass ich utopisch schnell gewesen sei (z. B. Messfehler)? Wie könnte ich das Gegenteil beweisen?
Zweite Möglichkeit wäre, dass sie schreiben, es sei nur 100 km/h erlaubt gewesen. An dieser Stelle ist eine verkehrsabhängige Geschwindigkeitsanzeige (ihr wisst ja: diese leuchtenden Schilderbrücken)... und es stand WIRKLICH 130 drauf. Hatte extra noch drauf geachtet!!!
*ratlos-schau*
Gruß, Gregor
-
Habe einen Zeugen aus der Nachbarschaft, der es gesehen hatte,
Weißer Opel Astra, Kennzeichen KO-NM ??? ODER KO-NN ???
Polizei war sehr freundlich! Wurde sogar gefragt, ob ich ein Kollege wäre (wegen GdP-Aufkleber...), Fahndung mit diesen Angaben läuft, wäre kein Problem den Fahrer ausfindig zu machen. Original-Worte des Beamten: "so ein schönes Auto und DANN DAS! Wirklich ärgerlich!" Haben noch per Tesastreifen eine Lackprobe des Verursachers genommen...
Fotos gibt´s nur auf der Polizeikamera (von allen Seiten)
Beschädigung: Kotflügel, vorne links leicht abgeschürft und etwas eingedrückt und Frontstoßstange an der linken Seite verkratzt.
Mache auf jeden Fall eine Anzeige wegen Fahrerflucht!Heute keine lustige Signatur...
Gruß, Gregor
-
Oh NEIIIIN: gerade passiert.. ein vorbeifahrendes Fahrzeug hat gerade vor meiner Haustüre meinen neu lackierten, parkenden
geschrabbt...
FAHRERFLUCHT!
Warte gerade noch auf die Polizei..
Gehe erst mal offline.... näheres später... hab erst mal andere Sorgen.... -
Zitat von Stefan_corri
Gregor:
in Koblenz wohnen scheint wirklich nicht so schlecht zu sein!
War ja ein paar Mal da, u.a. auch SEHR hübsche Frauen (Uni!)!Das ist wohl wahr!
Die Sandy von den "No Angels" kommt aus Koblenz... hab sie auch schon ein paar mal gesehen -
-