Beiträge von Gregor

:huch: Auweia!

Wie ein schlechter Krimi!
    Leider Realität! Das wünscht man wirklich keinem!
    Wünsche Dir alles Gute... auf dass sie ihn bald kriegen und einlochen wie Saddam!

PS: ist nicht ausländerfeindlich sondern kriminellenfeindlich gemeint!

Zitat von Ben1976

Ach du heilige Mist!

Ist nem Kumpel von mir auch mal in Holland passiert!

Die *******e haben se allerdings bekommen (nachdem se mit dem Wagen ne Tanke und danach ne Bank leergemacht haben; wenigstens noch etwas Gerechtigkeit!).

Noch blöder kann man nicht sein. Für nen Banküberfall holt sich der Clevere ein unauffälligeres Auto... :frech:

Zitat von gladen60

wenn ich schon lese "Er sprach mit einem ausländlichen dialekt, was aber nichts heißen muß"

Daniel hat mit: "was aber nichts heißen muß" gemeint, dass es auch ein Deutscher gewesen sein kann (mit verstelltem Akzent um den Verdacht abzulenken).

Beispiel: Mundstuhl, Erkan und Stefan, Kaya Yanar können auch akzent frei deutsch sprechen (wenn sie es wollten).
    Also Vorsicht mit Vorurteilen. Gebe Lutz diesbezüglich Recht.

Ehrlich gesagt: sieht gar nicht so schlecht aus!

Jedenfalls besser als ein Corrado mit Golf-IV-Front (...wie schon öfter gesichtet) :huch:

Aber ich gebe Dir Recht: die Corrado-Front gehört wirklich nur auf einen Corrado!

Tja... was für einen Diesel kann man empfehlen? :kopfkrat:
    Gute Frage! Ist eine Frage des Geschmacks... aber natürlich auch eine Frage des Geldbeutels... da kommt man nicht drum herum.

Fahre dienstlich einen Focus Turnier Diesel. Verbrauch ca. 5,5 l /100 km). Ford hat zwar ein schlechtes Image. Muss Dir aber sagen, dass das Fahrwerk top ist und der deutlich besser in der Kurve liegt als Golf Variant und Passat Variant (habe beide von Kollegen gefahren).
    Weiterer Vorteil: günstiger Anschaffungspreis und relativ komplette Ausstattung.

Weitere Diesel-Empfehlung: Peugeot HDI. Habe von mehreren Bekannten wirklich nur Gutes gehört. Abgesehen davon, dass die serienmäßig Rußpartikelfilter drin haben, sind die Motoren außerordentlich robust (300.000 - 400.000 km sind keine Seltenheit).

Bei BMW zahlst Du nur den Namen bei magerer Grundausstattung. Ein Kollege von mir hat einen 320d erhalten und beklagt sich, dass der Wagen nicht aus dem Quark kommt. Hätte lieber einen A4 TDI gehabt.
    Mit der Niere auf der Front macht Dir zwar jeder Platz, aber kommst dann nicht dran vorbei (*Frust*)....

Was Audi anbelangt, ist es auch ne Imagesache. VW hat die selbe Technik, im Audi ist weniger Platz (z. B. A4 vs. Passat). Aber dann könnte es ja auch ein Seat oder Skoda sein, weil Volkswagengruppe.

Autokauf ist halt ne Emotionssache. Sonst hätten wir alle doch keinen :corrado: !!! Stimmt´s?

Kauf Dir das, bei dem Du ein gutes Gefühl hast und was Du finanziell verkraften kannst! :zwinkern:

Heute morgen (Montag, 27.10.2003) um 07:15 fast genau an der gleichen Stelle, nur auf der anderen Fahrbahnseite, also in umgekehrter Richtiung --->>> Koblenz, stadteinwärts nochmals gesichtet.

Mann, war der aber schnell. Hab ich nicht mehr einbekommen. :shock:

Junge, Du musst aufpassen, da wird oft geblitzt! :wink:

Zitat von Marius

Eine nette Funktion, die ich im Corrado misse...

... vor allen Dingen, wenn man sich innerhalb von 2 Wochen alle 4 niegelnagelneuen Felgen angeschrabbt hat.

Ja so war´s leider... an die neue Bestückung musste ich mich erst gewöhnen.
    Mittlerweile ist aber alles repariert!

Zitat von tomas

2 stück sind nicht rechtens, beim audi a6 ist das eine auch der rückfahrscheiwnerfer...

tomas

Ist es nicht rechtens, wenn es serienmäßig nicht vorgesehen ist?
    Ich hatte 1987 einen Mazda gekauft und der hatte damals bereits serienmäßig zwei Nebelschlussleuchten.

Zitat von Clemaldi82

mir geht es halt darum, ob bei einem 5/93 schon die neue Innenausstattung vorhnden ist

mfg,clemens

Es kommt nicht immer auf die EZ an. Entscheidend ist der Herstellungsmonat.
    Aber bei 5/93 ist es eher unwahrscheinlich, dass der Wagen 10 Monate nach Produktion erst zugelassen wurde...
    ...also NEUES Armaturenbrett