Beiträge von Gregor

Zitat von Adrian_Vr6

naja würde immer wieder nen Offenen Filter nehmen ..... es sei denn ich werd mal älter *G*

Was haben denn Geschmacksfragen am Auto mit dem Alter zu tun? :kopfkrat:

Hast Du schonmal die beiden :corrado: ´s von Klaus P. gesehen?
    Ich denke mal, dass er Dein Großvater sein könnte.

Komisch, eben ging´s noch einwandrei, jetzt DAS hier:

Zitat

404: Not Found

The requested URL was not found on this server. The file may have been deleted, renamed or is temporarily not available.
    --------------------------------------------------------------------------------
    404: Nicht gefunden

Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden. Die Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.

Am 26. Juli hast Du Dich noch beklagt, dass Du niemanden aus Koblenz siehst.

:arrow: --->>> KLICK !!!

Und darauf kam von Dir nie eine Antwort:

Was ist los mit Dir?

Ebenso ein frohes neues Jahr!!! :ok:

Mit dem dem "Durchschnittsalter" von 34 könnte ich gut leben! :face_with_tongue:
    Ein junges und frisches Publikum hier!!! :wink:

Da Du aber Dein eigenes Geburtsdatum im Profil nicht angegeben hast, kann ich schwer beurteilen, ob dieses Alter für Dich relativ betrachtet zu alt oder zu jung erscheint... :frech:

Vielleicht hab ich Dich ja falsch verstanden.
    Für mich sind beide folgenden Aussagen identisch:

Zitat von Patty

Was wirklich gerne zwitschert sind die Gummigurte die die Heckablage nach oben ziehen. Wenn der Kofferraum zu ist, quietschen die oft schön motiviert vor sich hin. Ist beim Golf 2 genau das gleiche. Kann man auch die Aufnahmen mit Silikonspray einsprühen und weg isses.

Zitat von Reiti

schmier einfach mal die gummitüllen mit silikon ein, bzw. einsprayen, du weißt schon, die beiden seitlich wo die hutablage in den führungen liegt, die achse quasi

Nix für ungut! Guten Rutsch! :zwinkern:

Zitat von Patty

Was wirklich gerne zwitschert sind die Gummigurte die die Heckablage nach oben ziehen. Wenn der Kofferraum zu ist, quietschen die oft schön motiviert vor sich hin. Ist beim Golf 2 genau das gleiche. Kann man auch die Aufnahmen mit Silikonspray einsprühen und weg isses.
    Die Gummidinger zum Testen am besten mal ganz rausnehmen und vor allem posten obs was gebracht hat.

Irgendwie kommt mir das bekannt vor... :kopfkrat:

Zitat von Reiti

schmier einfach mal die gummitüllen mit silikon ein, bzw. einsprayen, du weißt schon, die beiden seitlich wo die hutablage in den führungen liegt, die achse quasi

Zitat von binchen27

das komische gequitsche oder gezwitscher kenn ich von meinem Corri auch. hab aber mal die Ablage gecheckt und mal rausgenommen,und es quitscht immer noch :exclamation_mark:
    ich glaube es ist das Nummernschild,oder das Schloß oder......... :kopfkrat:

Zitat von Danilo

Fanghaken des Heckklappenschlossen austauschen und freuen. Teilenummer hatte der Björn Vollmann vor Jahren mal gepostet, daran wirds liegen, von vorne ist das doch gar nicht zu lokalisieren obs wirklich von der Ablage kommt...

... und der Kreis schließt sich wieder! :frech:

Zitat von SkyBlue

könnte aber n bissl grösser sein. soll ja auf mein winterauto :)

Dann bist Du ja mit der von Klaus genannten Homepage genau richtig bedient!
    Die Aufkleber sind 20 cm groß! :ok: