Beiträge von Gregor
-
-
Komisch, eben ging´s noch einwandrei, jetzt DAS hier:
Zitat404: Not Found
The requested URL was not found on this server. The file may have been deleted, renamed or is temporarily not available.
--------------------------------------------------------------------------------
404: Nicht gefundenDie gewünschte Seite wurde nicht gefunden. Die Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.
-
-
Zitat von VR-Mike
Mein Bruder hat seine erst bekommen :
Barracuda Indy Chrom mit Goldschrauben in 7x17 mit 205er Reifen.
-
Zitat von mark76
gehobene Preisklasse: Budnik Pentacle (Yesssssss it rocksssss!!!)Also die findest Du --->>> HIER
super ätzend!
Kosten nur schlappe $ 436,25 von 7 bis 9,5 x 17"
Aber mal ehrlich: das ist doch wirklich Geschmackssache.
Ich wollte sie nicht geschenkt haben... -
Da bin ich ja mal gespannt!
Guten Flug!
-
Kleiner Tipp: FEST VORNEHMEN, dann klappt es auch...
Wo ein Wille ist...
Aber ehrlich gesagt: ich glaube nicht mehr dran...
-
Zitat von NeRo@G60
Hallo!
Hab "RELAISSATZ" eingegeben leider kommt da nur unbraucbares zeug daher! hat nicht irgendeiner von euch schaltpläne dazu dann mach ich das selber!??
mfgFrag mal
---->>> Jürgen G. [enterprise]
Der hat sich nen neuen Relaissatz gebaut, bzw. eine verbesserte Neuauflage von Zoran´s legendärem Relaissatz geplant.
-
Wirklich seltsam...
...aber wenn Fragen sind, schreibt er ja selbst:
ZitatBEI FRAGEN RUFT MICH AN:0178/6722835 NUN VIEL SPAß
-
-
Am 26. Juli hast Du Dich noch beklagt, dass Du niemanden aus Koblenz siehst.
Und darauf kam von Dir nie eine Antwort:
Zitat von GregorZitat von haubeg60So, wie ihr seht
lebe ich noch ... oder wieder, kann man sehen wie man will.
Gibt es denn hier eigentlich noch Corradofahrer aus Koblenz, oder sind alle ausgestorben ???
So mal schauen wieviel zusammenkommen ....
Bis dahin ... Micha
Nach dem Du wenigstens wieder ONLINE aus der Versenkung aufgetaucht bist, wird es mal langsam wieder Zeit, Dich persönlich blicken zu lassen! Ist ja anscheinend wieder nichts daraus geworden... schade...
dabei liegt es ganz an Dir selbst!
Du weißt ja, wo Du uns triffst!
Immer schön unter "regionale Treffen [West II]" schauen, dann erübrigen sich solche Postings wie oben....Was ist los mit Dir?
-
Sag mal, lebst Du noch?
Wann kommst Du denn endlich wieder mal nach Rheinbach?
Hast ja schon 100 mal versprochen, wieder vorbeizuschau´n...
...woran liegt´s?
-
-
Da fällt mir übrigens ein: der sieht ja wirklich genauso aus, wie der
auf der CCG-Karte! Ich glaube, der würde ganz schön gucken!
-
@ Michael W. :
Den müssten wir mal "abfangen", wenn wir den das nächste mal sehen...
Sch... dass er immer nur an uns vorbeifährt! Wenn man ihn mal parkend "erwischen" würde, könnte man ihm ja mal ne CCG-Karte an die Scheibe heften! -
Ebenso ein frohes neues Jahr!!!
Mit dem dem "Durchschnittsalter" von 34 könnte ich gut leben!
Ein junges und frisches Publikum hier!!!Da Du aber Dein eigenes Geburtsdatum im Profil nicht angegeben hast, kann ich schwer beurteilen, ob dieses Alter für Dich relativ betrachtet zu alt oder zu jung erscheint...
-
Vielleicht hab ich Dich ja falsch verstanden.
Für mich sind beide folgenden Aussagen identisch:Zitat von PattyWas wirklich gerne zwitschert sind die Gummigurte die die Heckablage nach oben ziehen. Wenn der Kofferraum zu ist, quietschen die oft schön motiviert vor sich hin. Ist beim Golf 2 genau das gleiche. Kann man auch die Aufnahmen mit Silikonspray einsprühen und weg isses.
Zitat von Reitischmier einfach mal die gummitüllen mit silikon ein, bzw. einsprayen, du weißt schon, die beiden seitlich wo die hutablage in den führungen liegt, die achse quasi
Nix für ungut! Guten Rutsch!
-
Zitat von Patty
Was wirklich gerne zwitschert sind die Gummigurte die die Heckablage nach oben ziehen. Wenn der Kofferraum zu ist, quietschen die oft schön motiviert vor sich hin. Ist beim Golf 2 genau das gleiche. Kann man auch die Aufnahmen mit Silikonspray einsprühen und weg isses.
Die Gummidinger zum Testen am besten mal ganz rausnehmen und vor allem posten obs was gebracht hat.Irgendwie kommt mir das bekannt vor...
Zitat von Reitischmier einfach mal die gummitüllen mit silikon ein, bzw. einsprayen, du weißt schon, die beiden seitlich wo die hutablage in den führungen liegt, die achse quasi
Zitat von binchen27das komische gequitsche oder gezwitscher kenn ich von meinem Corri auch. hab aber mal die Ablage gecheckt und mal rausgenommen,und es quitscht immer noch
ich glaube es ist das Nummernschild,oder das Schloß oder.........Zitat von DaniloFanghaken des Heckklappenschlossen austauschen und freuen. Teilenummer hatte der Björn Vollmann vor Jahren mal gepostet, daran wirds liegen, von vorne ist das doch gar nicht zu lokalisieren obs wirklich von der Ablage kommt...
... und der Kreis schließt sich wieder!
-
Zitat von SkyBlue
könnte aber n bissl grösser sein. soll ja auf mein winterauto
Dann bist Du ja mit der von Klaus genannten Homepage genau richtig bedient!
Die Aufkleber sind 20 cm groß! -
@ SkyBlue:
Ach ja... und
so sieht´s aus!