Gelber Corrado, KO-KO xxx / 20.12.2003 um 12:51 Uhr
Gesichtet auf der Balduinbrücke aus Koblenz-Lützel kommend, Fahrtrichtung Koblenz-City.
Bist Du hier oder kennt ihn jemand?
Gelber Corrado, KO-KO xxx / 20.12.2003 um 12:51 Uhr
Gesichtet auf der Balduinbrücke aus Koblenz-Lützel kommend, Fahrtrichtung Koblenz-City.
Bist Du hier oder kennt ihn jemand?
@ Michael W. :
Den müssten wir mal "abfangen", wenn wir den das nächste mal sehen...
Sch... dass er immer nur an uns vorbeifährt! Wenn man ihn mal parkend "erwischen" würde, könnte man ihm ja mal ne CCG-Karte an die Scheibe heften!
Da fällt mir übrigens ein: der sieht ja wirklich genauso aus, wie der auf der CCG-Karte! Ich glaube, der würde ganz schön gucken!
ich geb dir mal einen tip !!!! guckst du
fahr vom tüv kommend geradeaus über den kreisel richtung stadt ( wallersheim ) und fahr dann die nächste rechts. auf der linken seite sind garagen, da steht dein gelber corry immer !!!!
da kannste deine werbung los werden !!!
in diesem sinne, ein gesundes neues schrottfreies jahr ....
Sag mal, lebst Du noch?
Wann kommst Du denn endlich wieder mal nach Rheinbach?
Hast ja schon 100 mal versprochen, wieder vorbeizuschau´n...
...woran liegt´s?
Am 26. Juli hast Du Dich noch beklagt, dass Du niemanden aus Koblenz siehst.
Und darauf kam von Dir nie eine Antwort:
Zitat von GregorAlles anzeigenZitat von haubeg60So, wie ihr seht lebe ich noch ... oder wieder, kann man sehen wie man will.
Gibt es denn hier eigentlich noch Corradofahrer aus Koblenz, oder sind alle ausgestorben ???
So mal schauen wieviel zusammenkommen ....
Bis dahin ... Micha
Nach dem Du wenigstens wieder ONLINE aus der Versenkung aufgetaucht bist, wird es mal langsam wieder Zeit, Dich persönlich blicken zu lassen! Ist ja anscheinend wieder nichts daraus geworden... schade... dabei liegt es ganz an Dir selbst!
Du weißt ja, wo Du uns triffst!
Immer schön unter "regionale Treffen [West II]" schauen, dann erübrigen sich solche Postings wie oben....
Was ist los mit Dir?
stress stress stress ......
irgendwann klappt es schon mal ....
Kleiner Tipp: FEST VORNEHMEN, dann klappt es auch...
Wo ein Wille ist...
Aber ehrlich gesagt: ich glaube nicht mehr dran...
dein Glauben war noch nie gut ...
in diesem sinne .......
HAB JETZT URLAUB
Da bin ich ja mal gespannt!
Guten Flug!
Moin
Na ob der jüngling weiß, was er da fürn Geschoß fährt? Ich denke nich, der sieht aus als ob der auch nen extrem BMW fahren würde, hauptsache Leistung und Mädels beeindrucken.
Michael
Wen ich meine? Den Knirps der den gelben Ko-Ko fährt.
Yo.... hat sich nach 7 Tagen mittlerweile geklärt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!