Beiträge von Tommynokker

Ich habe bei meinem Corri auch den Hebel ausgetauscht. Wir haben auch ca. 1 Std dran gesessen. Hat der Hebel ne Ledermanschette?
    Wenn ja dann:
    1. Handbremse ziehen
    2. Das Plastik (Wo eigentlich die Manschette ist) unten mit nem Messer aufschneiden. Dann kannst du die Plastikmanschette iffach abnehmen.
    3. Beim Griff bin ich mir nicht mehr sicher, aber da ist glaube ich unten eine Nase die den Griff hält. Die musst du ziehen oder drücken. So schnell geht da nichts kaputt!
    Und halt mal deine Muskeln etwas spielen lassen. Ansonsten schneide den Grif einfach etwas auf, dann sitz er lockerer und du kannst ihn abnehmen.

Guck vorher aber ob dein Griff schmal genug für die Spalte in der Mittelkonsole ist.
    Mir ist es erst danach aufgefallen und dann musste ich dort ein bisschen was von der Mittelkonsole wegschneiden. Jetzt passt er und sieht gut aus ist aber ne kleine Fummelei.

P.S.: Hoff, dass es so nicht zu Rabiat ist, aber wenn der Original erst mal ab ist wirst du ihn auch niewieder ranmachen. :szahn:

Bin verzweifelt auf der Suche nach einer schönen Heckschürze für meinen Corri.
    Kenne momentan nur die von Seidl, die von Rieger und nen Cup-Diffusor von Bonrath.
    Hat einer von euch Photos vom Cup-Diffusor?
    Was gibt es noch für Schürzen (bitte URL angeben)? Photos bitte an:
    t.salze@berlin.de
    Danke im Voraus. :winkewin:

Genau das gleiche ist auch mein Problem.
    Allerdings habe ich ein 30er Victor mit Fibretec. Muss auch noch eintragen lassen!
    P.S.: So ist die Strafe jedenfalls in Berlin, wie es bei euch gehandhabt wird weiss ich natürlich nicht.
    Die meisten von den grünen wissen aber ehh nicht wie man ne ABE liest. Darauf würde ich mich allerdings nicht zu lange drauf verlassen.

@ Matthias R
    Du hast ja auch nen 16V und auf deiner HP steht, dass du silberne Folien drin hast.
    Von welcher Firma gibts die? Sind die genau?
    Sind die Folien für G60 (neues Modell) und 16V gleich?

someone
    Habe ein Koni Gewindefahrwerk drin. Momentan 40mm tiefer. Passen dann die 17 Zöller? Mir wären 17 Zöller lieber als die 16 Zöller.
    Wäre sehr nett wenn du mir ein paar Fotos schicken kannst.
    CU :yipieh:

Ich habe vor mir in der nächsten Woche Brock B6 Felgen zu kaufen.
    VA: 8,5x17 ET 15/35
    HA: 10w17 ET 20/30 oder wie vorne.
    Dazu Goodyear Eagle F1 in 215/40/17 oder 225/35/17.
    Was haltet ihr davon? Hat jemand vielleicht Bilder wie die Felgen sich am Corri machen?
    Sind die Reifen OK??
    Wie stehts mit der Felgengrösse? Muss dazu gebörtelt oder gezogen werden?? Was kostet das dann??
    Ich hoffe das ihr mir die eine oder andere Frage beantworten könnt.
    CU

Also ich habe letztes Wochenende von CFC eine Blaue Spiegelfolie verklebt. Die war zugeschnitten und vorgeformt. Passt optimal und das Verkleben war ein Kinderspiel (ca. 1 Std. dafür Blasenfrei). Trotz des schönen Wetters der letzten 2 Tage (Berlin) noch immer keine Veränderung!
    Bin zufrieden damit.
    Allerdings könnte die Folie etwas Blauer sein und mehr spiegeln.
    Zur Chromfolie kann ich leider nichts sagen!
    CU

Ich habe gerade von einem Kumpel erfahren, dass er noch Porsche Cup2 felgen zu verkaufen hat.
    Vorne: 7Jx16H2 mit 205/50ZR1
    Hinten: 9Jx16H2 mit 255/40ZR17
    Alle mit 5-Loch Anbindung!

Ich habe 4-Loch Anbindung. Gibt es da irgendwelche Adapter oder sonstige Möglichkeiten? Und wie teuer ist das dann??

Passen die Felgen überhaupt auf meinen Corri rauf (Oder muss gebörtelt oder gezogen werden?)?
    Kriege ich das ganze dann auch eingetragen??
    Fragen über Fragen, wäre aber für jede Antwort dankbar!