Hier wird der gleiche Bausatz angeboten.
http://www.badcar.de/dual_xenon.php
Habe eine Anfrage laufen...
Hier wird der gleiche Bausatz angeboten.
http://www.badcar.de/dual_xenon.php
Habe eine Anfrage laufen...
Was heißt ohne sra und nr ?
Sind das keine kompletten Umrüstkits ?
Danke
Hi Tomas, was kostet die Führung denn?
Noch etwas anderes: Ich habe vor einiger Zeit die Lupo-GTI Wischer bei dir bestellt, kannst Du mir bitte die Teilenummer für die Wischerblätter nennen? Mein VW-Händler meint, das wären keine VW Teile...
Bei FK gibt es Xenon zum Nachrüsten, hat jemand schon Erfahrungen damit ?
Ist der Einbau aufwendig ?
Hallo, meine Fensterscheiben klappern sehr stark.
Kann man die einstellen lassen ?
super danke
Falls jemand interesse hat, habe ich noch schwarze Fußmatten mit blauen Corrado Logo drauf. Sind kaum gebraucht. Fotos auf Anfrage.
@ CorradoGeil, hast du für die Gummis vom Rally-Golf ne Teilenummer ?
Ich habe die Komplettanlage (Bastuck) mit originalen Auspuffgummis aufgehangen.
Durch das höhere Gewicht schlägt die Anlage bei Bodenwellen gegen den Unterboden bzw. den Hitzeschutz.
Gibt es vielleicht härtere Gummis die auch passen?
Hi Thomas,
danke für den Tip. Werde ich gleich mal versuchen.
Der Schalter für die Rückenlehne vom Beifahrersitz funktioniert nicht mehr. - Höheneinstellung geht aber.
Kann eigentlich nur am Schalter liegen, oder ?
Wie kann ich das prüfen? - möchte nicht deswegen zu vw fahren
Danke
hier sind sie auch zu finden...
Ich habe mir auf der Motorshow in Essen den neuen Audi A3 3,2 quattro angesehen. Das wäre für mich eine Alternative zum Corrado...
neues Model?
ich fahre auch auf 70% und zahle 1400€ im Jahr. Etwa 700€ TK und 700€ Hapftplicht, bei 150€ SB. Fahrer unter 23.
Ein guter Freund hat einen Calibra 4x4 Turbo und wir fahren öfters zusammen weg. Aber davonfahren kann er meinem VR6 auf keinen Fall (beide motoren serie).
@ tomas, genau. war der touareg nichts?
Ich hatte das auch das Problem (01/2003). Ich habe bei verschiedenen VW-Vertretungen nach Kulanz gefragt. Bis schließlich eine Werkstatt eine Kulanzzusage von VW bekommen hat. Allerdings nur für das Material (100€). Gesamtkosten waren aber über 600€. Ich habe dann noch ein paar Briefe an VW geschrieben und das Restliche Geld erstattet bekommen.
Ich habe die Anlage aber gebraucht gekauft. Und anscheinend hat der Vorbesitzer den VSD durch ein Edelstahlrohr ersetzt. Ich habe eben eine Tuner gefunden der meinte das sein TÜV trozdem den MSD und ESD einträgt. Ich bin mal gespannt, Monatg fahr ich da vorbei. Auf der Mängelkarte stht nur das die zuständige Behörde bei nicht einhalten der Frist kostenpflichtige Maßnahmen einleitet.
Die Anlage ist doch schon über ein halbes Jahr alt, ich glaube nicht das ich da noch etwas umtauschen kann.
@ pittiplatsch, bestimmt nicht wegen ner Eintragung.