Habe ich schon, aber es gibt keine zum Sofortkauf.
Suche habe ich auch schon genutzt, es wurden vor ein paar Wochen welche für 165€ im Verkaufe Forum angeboten.
Hast Du die Inpro RL's drauf ?
Habe ich schon, aber es gibt keine zum Sofortkauf.
Suche habe ich auch schon genutzt, es wurden vor ein paar Wochen welche für 165€ im Verkaufe Forum angeboten.
Hast Du die Inpro RL's drauf ?
...auf einem Darkburgundy (smoked, aber auch andere)
Danke
Der Witz ist ja, dass ich im beisein von zwei Beamten, einen neuen "offenen Luftfilter" eingebaut habe und weiter fahren konnte. (Der andere Luftfilter wurde beschlagnahmt) Und Reflektoren musste ich wegen den schwarzen RLs anbringen.
Laut den Beamten beläut sich das Bußgeld auf max 150€ und 3 Punkte. Ich warte noch auf das Schreiben.
Da hat Stardust2000 völlig Recht!
Einen offenen von S&B. Habe ich mir aus den USA mitgebracht.
Jetzt habe ich einen universalen von JOM drinne.
Ich wurde auch schon öfters damit angehalten! Aber diese Bullen hatten es irgendwie auf mich abgesehen.
Als ich Vorgestern den Geburtstag meiner Freundin in Köln feiern wollte. Hat mich die Polizei auf der A59 angehalten und mich nicht mehr weiter fahren lassen.
Der Grund sind folgende Mängel:
- Reflektoren nicht angebracht (Auflage / schwarze RL sind eingetragen)
- Auspuff zu laut (Bastuck / auch eingetragen)
- offener Luftfilter (nicht eingetragen)
Den Luftfilter haben die gleich vor Ort ausgebaut und eingezogen.
Ich bin dann Gestern mit den Reflektoren und einem neuen "offenen Luftfilter" zur Autobahnpolizei gefahren und konnte den Corrado schon wieder mitnehmen.
Fazit:
3 Punkte
150€ Bußgeld
Ein bisschen heftig, oder ?
Vorallem hat der Bulle schon als er mich angehalten hat gesagt: " Schauen Sie schon einmal wie Sie heute nach Hause kommen! "
Ich werde Morgen noch mit meinem Anwalt sprechen.
Danke für die Tips.
Die Zusatzwasserpumpe habe ich vor ca. 6 Monaten schon gewechselt.
Hallo, mein Vr6 wird seit kurzem ziehlich heiß. Auf der Bahn 130 Grad Öl und 110 Wasser.
Mir ist eben aufgefallen, dass die Lüfter auch nicht mehr anspringen und nachlaufen.
Woran könnte das liegen. Sicherung ist OK.
Danke
Die Nordmann Beläge und Zimmermann Scheiben habe ich schon in der Werkstatt liegen. Hoffentlich stimmt das mit den 40%
@ thomas, bei meinen Felgen kann man sowieso schlecht durchsehen. Ich schau mal auf der foliatec seite nach den dummis. danke
Ich habe seit ein paar Tagen endlich wieder die Sommerfelgen drauf.
Es nervt mich total das nach ein paar Kilometern, die Felgen voller Bremsstaub sind.
Gibt es auch helle Beläge für den Vr6 ?
Oder solche Abdeckungen für die Bremscheiben ?
Danke für den Link. Vorher hatte ich nur bei langem vollgas fahren im Sommer diese Temperaturen erreicht.
Ne, die haben das gleiche Öl verwendet. Motul 5W-30
Was kostet denn ein Ölkühler ?
Hallo, ich habe meinen Corrado jetzt nach 1 Monat Reparatur endlich wieder bekommen.
Gemacht wurden:
- Alle Dichtungen
- Ventile
- Ketten, Spanner, Schienen
- Kupplung
- Zündkabel
Abgehen tut er jetzt wieder richtig gut. Aber wenn ich ca. 2-3 Min über 200 kmh fahre, steigt die Öltemperatur ungewöhnlich hoch. >130°
Woran kann das liegen ?
Und noch etwas: Wie lange sollte man die neuen Dichtungen und Teile einfahren. Lt. Werkstatt reichen schon ~ 300 Km.
Hi Thomas, keine Ahnung. Ich frag heut abend mal...
- meine Mutter hat aber Ihren 69er Käfer schon länger nicht mehr
Kommst Du am 11.4. nach Rheinbach ?
Kann mir jemand bitte die T-nr. und den Preis nennen? (Bj. 92)
Danke
Ich habe für den EInbau das Blech weggebogen