mein 2. ist noch älter, Klaus
Beiträge von Thomas
-
-
Schnapszahl!
Heute auf den Tag 33 Jahre jung!
-
... zum 4. Mal ... Artikel im Stern
-
Endlich hat heute der G-Lader wieder seinen angestammten Platz eingenommen ... und die restliche Hardware drum herum ...
-
CorradoRudi / Christian - schon gesehen?
-
-
Du meinst die Tow hook Covers, richtig... aber 120 Pfund ist schon krass, für 2 Kunststoffkappen....
Wieso? Gibt es als 3D Nachdruck für ca. +/- 35 €/Stk. bei
-
Kai, weil es hier eigentlich nichts verloren hatte.
-
Jetzt muss ich mich als (penibler) Moderator doch mal zu Wort melden:
Diese Rubrik "Mein Corrado Projekt" dient ja -ausschließlich- den von Klaus im Hinweis für Autoren genannten Postings.
Ich werde daher die hier eingestellten Fotos zu Ausfahrten und Treffen in die dafür vorgesehene Rubrik in einem gesonderten Post verschieben .
-
-
Moin Klaus - wird langsam wieder Zeit für einen update. Wurde schon auf dem CCG Jahrestreffen deswegen angesprochen
-
Uwe, die Dachzierleisten bekommst Du von Andreas Gnadt neu inkl. Klebeband und Anleitung. Du musst nur die Enden übernehmen.
-
-
Hier ein aktueller Beitrag aus einer facebook community:
-
Zumindest ist das von Günter gepostete Angebot vollständig.
-
Leider habe ich, seit er wieder auf der Straße ist, einen schleichenden Luftverlust an zwei der Räder feststellen müssen. Ich habe ihn zur Aluklinik in Mönchengladbach gebracht. Wie sich herausstellte, waren alle vier Felgen verzogen (obwohl sie vorher beim Aufbereiter waren - vom Lackieren werden sie nun mal nicht besser, außer in der Optik). Diese wurden jetzt TÜV-konform gerichtet, laufen wieder rund und sind jetzt zum Entlacken, Glanzdrehen und Neulackieren (Klarlack) bei der Felgenmanufaktur der Firma k2m Oberflächentechnik in Rheine - eine Mitglied des TRESER Clubs e.V.
-
Erinnert mich an den von der Fa. Tec
-
Vielleicht hilft der online ETKA Dir weiter ...
-
Günter, Die passen aber beide an alle Corrado-Modelle nehme ich an - oder?
Klar, Klaus : online ETKA
-
Heutige Aktion: Kompletten Kabelbaum für den Motorlüfter und die Klimaanlage ersetzen
PS: Der Stromdieb verschwand dann auch gleich bei der Aktion