In den Kleinanzeigen findest du die Firma GM-Car-Solution. Da mal anfragen.
Beiträge von Thomas
-
-
Siehe Antworten im Thema Neuer G60 in Rhein-Main/Main-Kinzig
-
Die beiden Klammern einfach lösen und herausziehen (etwas fummelig), unten ist die Abdeckung nur gesteckt: Zahnriemen
-
Über den Bolzen der Scharniere für die Hutablage sind ja bekanntlich Gummipuffer übergezogen, die einerseits die Hutablage fixieren und anderseits ein Klappern verhindern sollen.
Was kann man hier als Ersatz verwenden bzw. gibt es dafür originalen Ersatz?
-
... oder sie bei Andreas Gnadt bestellen z.B. bei facebook.
-
Dichtung gibt es neu bei den Kleinanzeigen
-
Da fällt mir spontan "Dampfblasenbildung" ein
-
Der Lohn der Arbeit
-
-
-
Vielleicht macht Rüddel Motorsport in Duisburg noch etwas in der Richtung. Ansonsten fällt mir nur der Andree hier aus dem Forum ein oder BAR-TEK in Bergisch-Gladbach.
-
Hier mal der Link zu Gunthers Restauration: Gebläse
-
Sieht mir zwar nach VFL Modell aus, aber fragen kostet bekanntlich ja nichts: Kleinanzeigen.
-
Ja, genau, es gibt noch einen Anbieter aus Polen - habe ich bei facebook mal gesehen.
-
Es gibt u.a. diese Firma, aber die Rezensionen sind nicht gerade positiv: Nordic-Chrom
-
-
Im Rahmen meiner Restauration wollte ich u.a. auch den kaum leserlichen FIN + Ausstattungsaufkleber im Kofferraum und dem Serviceheft erneuern/ergänzen.
Dabei bin ich auf die Firma oem+ gestoßen, die mir heute den ersten Probedruck gemailt hat.
Was soll ich sagen? Ich bin positiv überrascht, was sie mit den vorliegenden Angaben umgesetzt haben!
-
Welche Vorteile hat denn eine H-Zulassung bei einem Corrado VR6 (mit Euro2)? Oder wäre das an dieser stelle Offtopic...
Offtopic! Siehe Forum TÜV & Versicherung
-
Das mit der Pluspolabdeckung wird immer wieder gern angekreidet!
-
Nach langem Suchen wurde endlich die (hoffentlich letzte) Stelle für den doch recht heftigen Ölverlust an meinem TRESER Corrado G60 gefunden:
Der kleine Halter (037 145 813C) des G-Laders am Motorblock.
Hier befindet sich eine Öffnung für eine Kurbelwellenentlüftung des in vielen VW Modellen verwendeten 1,8 Liter Motorblocks, die am Corrado G60 aber nicht genutzt wird und durch den Halter per O-Ring verschlossen wird.
Da konnte ich gleich vorbereitend für die anstehende Revision des Laders alle verwendeten Halter und die Stütze lackieren