Das bekommst sogar in unserem Forum
Beiträge von Thomas
-
-
Hab schon richtig gemessen... Die Felgen findest du so auch in ebay. Würd dir ja nen Link posten, nur ist das ja nicht gewünscht ;)...
... die Artikelnummer schon ...
-
weil du mit nur Federn genau das Gegenteil erreichst
er wird härter, da damit ja auch eine Tieferlegung meistens verbunden ist (meine Erfahrung).
-
Das ist kein Thema für den Marktplatz
+++ verschoben +++
-
Schöne Fotos Thomas... Da mußte wohl der Scanner ran, was?
Bild 2 wäre doch was für den nächsten Corrado-Kalender 2010...
Mit 80er-Oberlippenbart echt kultig, Thomas!
Ihr habt beide Recht, habe gestern direkt meine Unterlagen gewälzt um nach dem Kauf- und Zulassungsdatum zu sehen und dabei die alten Fotos entdeckt und eingescannt.Ja, ja April 1989 in Hannover an der Glaspyramide (damals ein excellentes Chinarestaurant - wer's kennt).
Ja und die Sonnenbrille im Piloten-Style
-
Hey, der graue noch mit 1. Lader
Kleiner Irrtum, Danilo, das ist der Vorgänger, der nach 1 1/2 Jahren durch den jetzigen ersetzt wurde -
Am 26. April diesen Jahres war ich auf den Tag genau 19 Jahre Corrado-Fahrer.
Ich hoffe dass ich auch die nächsten 10 Jahre zeitweise im Gestühl meines Corrados verbringen kann.
Eine Corradomüdigkeit ist jedenfalls nie aufgekommen.... jetzt, wo du es sagst, Klaus, am 01. März waren es bei mir schon 20 Jahre
Beweisfoto's:
-
Der m u s s was geraucht haben
und dann auch noch WES - ...
duckundwech
-
Das ist ja süß ...
-
Tja, was soll ich sagen, ich werde auch abwracken
es wird nicht der Corrado sein
Mein Alltags-AUDI (17 Jahre alt, 142.000 km auf der Uhr, mit erhöhtem Wasser- und Ölverbrauch, durchgescheuertem Fahrersitz und einem ungemütlichen Geklapper im Automatik-Antriebsstrang) wird das Zeitliche segnen.
Bei 12% Preisnachlass, 2.500,- € Umweltprämie von VW + 2.500,- € Abwrackprämie fiel mir die Entscheidung nicht wirklich schwer.
Damit kann ich künftig erhabener und geländegängiger über dem Verkehrsgeschehen sitzen und fahren. Die 200 TSI PS mit DSG werden wohl reichen
-
äh... was ist ein buddy? laut Wikipedia ein Kinofilm, steh aufm schlauch
@ Jürgen
Ein Englisch-Lexikon hilft da mehr weiterFreund, Kumpel
-
Andreas, das sind deine "Buddy's"
-
Jetzt ist es stimmig
stay wet - Gruß, Thomas H.
-
Hast du die Masse auch geprüft?
-
Hatte vor den Feiertagen die Gelegenheit, meinen Abwrackersatz mit o.g. System Probe zu fahren.
Fantastisches Klangerlebnis, es fliegen einem fast die Ohren weg, wobei ich nicht mal bis zum Anschlag aufgedreht hatte. Keine Verzerrungen, keine sich überschlagende Wiedergabe - sensationell!
-
Nimm einfach das ".th" aus der URL und es erscheint größer
Hab's oben geändert
-
danke das hab ich gesucht
... aber nicht mit der Suche-Funktion unseres Forums ...
-
ok! April April !!!
Bleibt alles wie es ist !!!... bischen spät, oder ?????
-
... dann hast du eventl. eine programmierbaren Intervall .. .
-
... genau ...
und deshalb
+++ geschlossen +++