Aus langjähriger Zugehörigkeit kann ich dieses hier empfehlen:
Beiträge von Thomas
-
-
Meine TRESER - Teile fallen ja auch unter diese Kategorie ... die Akzeptanz ist wie immer zwiegespalten.
Beispielsweise habe ich noch einen Z1-Spoilersatz von ZENDER für den Scirocco I in einem Keller liegen, den ich bisher vergeblich loswerden konnte.
Auf jeden Fall wird mein H-Kennzeichen daran wohl eher nicht scheitern.
-
-
Laut Abbildung in meinem Prospekt vom Mj. 93 sind die Bezeichnungen in Englisch.
-
Ich frage mich nur, ob bei dieser Oberflächenstruktur nicht irgendwelcher Staub/Dreck haften bleibt
Bin auf Paul's Langzeittest und dessen Ergebnis gespannt
-
Der Aufkleber ist auch noch im Bordbuch/Inspektionsheft zu finden
-
Ohne das .th. im Link wären die Bilder größer
ich passe das mal an
-
Es gibt hier im Forum den ein oder anderen, der das Problem gelöst hat. Bemühe doch einfach nochmal die "Suche"
-
Hast du mal auf das Datum des Posts geschaut
Der User Tomas war auch fast ein halbes Jahr hier nicht mehr aktiv, erwarte also keine Antwort von ihm.
-
... Allerdings ist das ja auch Arbeit die ihr auf euch nehmt, welche man sich ev. sparen könnte.
Wir warten nur daraufwenn wir es nicht machen wollten, würden wir es nicht anbieten
-
Ich hoffe, Klaus kommt ohne Spätfolgen wieder auf die Beine (kenne das aus leidiger Erfahrung mit meinem Vater).
Alles Gute, lieber Klaus
-
..., jedoch ein Zender Cabrio. Hatte auch schonmal Foto gepostet.
Stimmt, Jürgen,
und zwar hier:
-
Innen (10 Zeichen)
-
Bei meinem ersten waren sie mit der Lederausstattung verbaut (März 1989), beim Nachfolger waren sie schon nicht mehr mit dabei - habe sie einfach mit übernommen aus dem Alten
-
... und so sieht er aus in grau im alten Modell:
-
Das mit dem kleinen Display hat schon mal kein RDS, das mit dem großen Display hat RDS.
Im Corrado war laut meiner Prospekte nur das mit dem großen Display verbaut. Habe das baugleiche für meinen Audi B4 geschossen.
Ach ja: +++ verschoben nach HiFi, Sound, Mobil usw. +++
-
Porsche 356 als Cabrio und/oder als Coupé
-
O.k., dann kann nur noch das zutreffen, was Jürgen bereits geschrieben hat.
-
... im Stecker natürlich ...
-
Miss mal zwischen dem Pin und dem Massekabel, du wirst dich wundern