Sand?
Da wird doch einer/der Vorbesitzer nicht mit einem offenen Luftfilter herumgefahren sein?
Sand?
Da wird doch einer/der Vorbesitzer nicht mit einem offenen Luftfilter herumgefahren sein?
Könnte es sein, dass Du in MFA 1 statt MFA 2 misst?
Moin, moin Klaus!
Jetzt würde mich doch 'mal interessieren, wie Du gerade auf fünf Jahre kommst?
:)Dein Corrado-Aschenbecher dürfte doch schon viel früher voll sein!
"Altes" Lästermaul !
Hi Christopher!
We're gonna meet at 3 o'clock in the afternoon. It's very easy to find: follow Highway No. A4 'til Cross "Kerpen" change to Highway No. A61 direction "Koblenz", there you find the exit "Rheinbach".
Maybe our guys from Aachen are able to pick you up!
See U!
Sorry Reiti!
Aber da gibt es keine Kommastelle bei den VDO-Instrumenten!
Geh' doch einfach auf die Homepage von Toby Theibach, da steht auf zwei Seiten, was bei den beiden Herstellern VDO und Motometer bei der Messung (und wie) herauskommen soll!
MAAAARTIN B. aus S. !!!!!
@ Daniel
Gibst 'mal ne Antwort auf die Mails an Dich?
Sehen wir Dich am Freitag?
Wäre echt toll, wenn Du kommen könntest/würdest!
Das sieht mir nach einer Veränderung des Zündzeitpunktes aus. Lass 'mal Deine Steuerzeiten prüfen.
Martin Bloch
Ist von der Firma Seidl. G60 Benny/MSL-Tuning hat sie auch im Angebot http://www.msl-tuning.de !
[ 11. April 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
... z.B. der gegenüber von S.A.T. in Euskirchen!
Gelle, Sascha?
What?
Also, Patrick, Ort, Datum und Uhrzeit dürften auch für einen nicht wirklich deutsch Sprechenden noch verständlich sein!
Hi!
You only have to look into the "Treffen Mitte"-Forum!
@AB
Kleine Korrektur: BBS-Kreuzspeichenzahnbürstenputzfelgen gab es nicht beim orschinolen VR6!
(Sacht mein orschinol Prospekt von VauWe))
Moin, moin Sleepi!
Nimm doch einfach 'mal das Abdeckgitter vom Frischluftgebläse im Motorraum ab (ein Kunststoffriegel, der in Richtung des Kotflügels herausgezogen werden muss, um es ab zu bekommen) und schau, ob dort irgend was drinliegt - müßte man aber auch hören, wenn der Lüfter läuft.
Ansonsten kann dort nur unterhalb des Lüfters irgendwas sich angesammelt haben, dann müßtest Du vom Innenraum aus den Lüfter samt Gehäuse ausbauen.
[ 07. April 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
Moin, moin Didi!
Die Originalgröße, von der hier gesprochen wird, ist bei den VR6 die 6,5J x 15.
Erhältlich von VW in den Designs:
<UL TYPE=SQUARE><LI>"Speedline"<LI>oder als<LI>"Brands Hatch".[/list]
... und es ward Licht!
Moin, moin Zoran!
An dieser Stelle möchte ich mich bei Dir einfach nur für Deinen Einsatz bedanken, den Du da geleistet hast. Habe eben Deinen Relaissatz verbaut und bin schon am helligen (& sonnigen) Tage hier in Bonn begeistert!
Tolle Arbeit! :eek:
Einzige Anregung, die noch habe: Anstelle der Kabelschuhe versuche doch, isolierte Klemmhülsen zu verwenden. Dann brauchen nur die Kabel von den alten Steckern getrennt, abisoliert, in die Hülsen gesteckt und verquetscht zu werden!
Moin, moin Björn!
Das ist der TÜV, der so ziemlich genau gegenüber von S.A.T. liegt!
... dem kann ich nur beipflichten, sind zwar bei mir 25Tkm mehr (und zwei Lader
), aber Verschleiß ist nun eben mal Verschleiß ...
Ei verflixt!
Wir haben ja schon April und damit haben die wieder ein neues Angebot drin.
Schaut Euch 'mal unter Karosserie & Styling bzw. Aktuelles um!