@ Lars
Da Du in Duisburg wohnst, fahre doch einfach bei Robi Rüddel vorbei, viele CCG'ler aus dem Umkreis sind bei ihm Kunde: http://www.rueddel-motorsport.de
@ Lars
Da Du in Duisburg wohnst, fahre doch einfach bei Robi Rüddel vorbei, viele CCG'ler aus dem Umkreis sind bei ihm Kunde: http://www.rueddel-motorsport.de
Servus Reiti!
Nur 'mal so 'ne Frage: Wie sieht es mit Deinem Gaszug aus? Ist der einigermaßen leichtgängig?
Da bin ich dann ja 'mal gespannt, was mich Montag mit meinem Koni/H&R-Fahrwerk auf dieser besagten Strecke erwartet!
Da gebe ich unserem Öschi Recht!
Wozu hast Du eine Homepage, auf der immer noch steht dass Bilder im April 2001 folgen werden!
Muss ja nicht immer ein fertiges, schön lackiertes und herausgeputztes Auto angelichtet sein, oder?
Hoi Silver!
Wann braust's denn? Im Stand oder bei der Fahrt? Wenn es bei der Fahrt ist, ist es reiner Fahrtwind und kein Lüftchen, das vom Gebläse kommt!
Kannst ja 'mal spaßhalber die entsprechende Sicherung rausmachen und schauen/fühlen, was dann passiert!
Vielleicht habe ich bisher nur Schlafmützen gehabt, die unfähig sind, eine Anlage vernünftig einzubauen!
Habe gestern der Firma Hartmann eine Mail geschrieben, dass ich, wenn es mich in den wilden Süden verschlagen sollte, einen Termin bei ihnen mache!
[ 06. Juni 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
Moin, moin Fahre!
Ich habe die Anlage komplett drunter, der erste Fächerkrümmer war verzogen und nicht dicht zu kriegen - neuer! Die Auspuffanlage wurde bereits sechs Mal (!) von verschiedenen Werkstätten seit ihrem Einbau vor einem dreiviertel Jahr gerichtet, ohne Erfolg, sie schlägt schon wieder an der Hinterachse an. Ich habe eine "moderate" Tieferlegung von gerade 'mal 40 mm.
Hinzu kommt, dass mittlerweile bei jedem Beschleunigungsvorgang der federnde Übergang vom Krümmer zu den Kats Geräusche macht - irgendwie habe ich immer Pech
Hat sich erledigt!
[ 05. Juni 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
Hi Benny!
Klar gibt es Bilder davon:<UL TYPE=SQUARE><LI> http://www.rowitech.de/privat/corrado/treffen1/ [/list]oder auf der HP von Max!
Ach so: Es ist der mit dem Kennzeichen für den Main-Tauber-Kreis (noch) - TaubBlindBlöd- ...!
[ 04. Juni 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
@ Benny
Spaß muss sein!!!!!!
Was bin ich froh, dass ich absolute Unikate dranhabe !
Oder hat hier im Forum noch einer die TRESER - Schürzen?
Wenn Du vor dem Motor stehst, befindet sich etwa unterhalb der linken Zündkerze ein Teil, das am Motorblock festgeschraubt ist und von dem ein Kabel weggeht - dies ist der Klopfsensor!
Moin, moin Josef!
Versuche es erst 'mal hier: http://www.bahnbrenner.com/G60Chargersand…rmanceparts.htm .
Den Kit kannst Du bei Michael Arndt hier im Forum in Auftrag geben, kostet so ca. 175,-- DM.
... hier werden Sie geholfen ...
Da ich einen G60 fahre und mir nicht sicher bin, wie es beim VR6 aussieht, nur so als Tipp: Der Zahnriemen soll alle 120.000 km gewechselt werden!
Moin, moin Andrea!
Schau' doch einfach hier 'mal bei Jochen Eichele (JE) rein: http://www.je-design.de/vw/corrado53i.htm
Lass' 'mal Deine Steuerzeiten kontrollieren! Riecht verdammt danach!
... geh' auf die Homepages von Zoran oder Toby Theibach, da findest Du was Du suchst!
Moin Jungs!
Schaut Euch mein Posting zum Thema "Porsche-Bremsanlage" etwas weiter unten an - dürfte ausreichend erklärt sein.
[ 17. Mai 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
Da ich nichts von einer Nockenwelle lese, würde ich laienhaft sagen: Stimmt (leider)!