@ Konrad
Au ja!
@ Konrad
Au ja!
Ich hatte vor gut 11 Jahren die Gelegenheit einen 200 PS Corrado von denen über mein Autohaus zu testen. Außer, daß er gem. MFA gesoffen hat wie ein Loch, war nichts von den 40 Mehr-PS zu merken.
Viel besser scheinen die in dem letzten Jahrzehnt wohl nicht geworden zu sein!
Moin, moin Kalle!
Liegt wohl der Server des TÜV Rheinland auf dem Bauch!
Gibt es von Dir noch eine Antwort zu Kerkrade?
Hi Jessy!
Wo "Abt" draufsteht, muß auch absolut teuer bezahlt werden!
[ 12. Juli 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
Denada (oder so !)
Nehme am besten die vom VR6, die halten mehr Gewicht aus - genaue Teilenummern erhälst Du, wenn Du die "Suchen"-Funktion zu den Domlagern benutzt, wurde erst vor kurzem behandelt!
[ 10. Juli 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
Sieh einfach auf der Page des Monats (im Portal hast Du den link) nach - es ist die von MeisterMax.
@ silver ... hier werden Sie geholfen!
Hoi silver!
Schau' Dir doch einfach auf der CCG-Page die Bilder von Castrop-Rauxel an, da war ein Corrado mit 18" vertreten!
Meine persönliche Meinung dazu: *Daumennachunten*!
Dann schaue Dir einfach die Homepage von Daniel hier an oder schreibe ihm eine Mail:
CoolCarsOnline.
... aber nur, wenn Konrad den Grill und die Kohle etwas zur Seite geräumt hat und keine weiten Strecken fahren muß
Moin, moin Zoran!
Ich habe noch ein Lenkgetriebe von einem 92er VR6 im Keller liegen, das darauf wartet, das alte -sabbernde- zu ersetzen. Kann aber erst Anfang der Woche nachsehen, wenn ich wieder zurück bin - A3 duck dich, ich komme!
Die Lader von Beschissen&Betrogen zeichnen sich tatsächlich durch einen Aufkleber am Lader und am Heck des Fahrzeuges aus (hatten die mir damals draufgeklebt, ohne mich zu fragen).
Desweiteren kannst Du die B&B-Lader an einer Plombe und -was allerdings nur in ausgebautem Zustand zu erkennen ist- einer entsprechenden Eingravur mit "B&B, ...." erkennen!
Beispielweise bei RH Alurad
Aber wenn ich mich nicht irre, erst ab 18" aufwärts.
He, Alder! Ja, Du mit dem kahlrasierten Schädel in seinem Profil!
Reagierst Du auch 'mal auf eine private Mail?
Das wäre das erste Forum hierdrin, bei dem ich gerne eine "Ausblendfunktion" realisiert hätte!
@ Steve
Auf diese Antwort sind sehr viele gespannt - u.a. auch ich!
Moin, moin Joe!
Kontrolliere 'mal Deine Steuerzeiten, kommt mir bekannt vor!
Preis: siehe mein Posting weiter oben!
Ja! Geht nur seriell und nicht parallel!
Moin, moin Oliver!
Das riecht mir sehr stark nach Steuerzeiten! Kann sein, dass Dein Riemen einen Zahn übersprungen hat (hoffentlich).