@ Corri-Freak
Es ist leider noch keine E-Mail bis jetzt eingegangen *mitdenSchulternzuck*!
@ Corri-Freak
Es ist leider noch keine E-Mail bis jetzt eingegangen *mitdenSchulternzuck*!
@ Robert
Leider habe ich von Dir auch noch keine Antwort auf meine Mails bzgl. Rheinbach und Kerkrade erhalten - taugt gmx.de wieder 'mal nix?
@ Björn
Dann schaue Dir diese Site 'mal an: Corrado Styling!
Schade, daß Du am Sonntag nicht mit nach Kerkrade kommen willst (wegen dem kleinen Lackschaden ).
Moin, moin Corri-Freak!
Vielleicht hilft Dir der Stromlaufplan der Sitzheizung ab 10.88 weiter (wobei ich kein bl/ws Kabel entdecken kann )?
Wenn Du mir eine Fax-Nummer mailen könntest, hättest Du ihn morgen!
[ 25. Juli 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
@ Jochen
Das Thema hatten wir ja schon 'mal bis zum Überlauf - ich grüße grundsätzlich und bisher wurde ich immer zurückgegrüßt!
Hoi Strega!
Wende Dich einfach 'mal an Martin Böttger, der kann Dir da erheblich günstiger weiterhelfen!
@ Danilo
Da die Spur etwas breiter wird (Plusfahrwerk) brauchst Du auf alle Fälle auch die Antriebswellen, den richtigen Aggregateträger mit zugehörigem Tilgergewicht, eine sog. Konsole und das hintere Hydrolager - alles am Besten von einem Golf III!
@ CorryG60
Der Hallgeber ist ein Bestandteil des Verteilers.
@ Bart
Ist richtig, Hartmann ist mit Bi-Kat; TeZet ist nur der 4in1-Krümmer ohne Kat!
Den Hartmann-FK bekommst Du i.d.R. beim TÜV nur eingetragen, wenn Du keine Leistungssteigerung in den Papieren stehen hast, also mit der Serienleistung.
Würde mich auf eine Reaktion Deinerseits auf meine Mails freuen!
Nichts ist unmöglich bei S.A.T. in Euskirchen!
Du hast übrigens eine Mail von mir!
@ Blue
... und Deine links funktionieren nicht: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>ERROR
The requested URL could not be retrieved
--------------------------------------------------------------------------------
While trying to retrieve the URL: http://download.tripod.de:81/Sargend/Corr1.jpg
The following error was encountered:
Access Denied.
Access control configuration prevents your request from being allowed at this time. Please contact your service provider if you feel this is incorrect.
--------------------------------------------------------------------------------
Generated Thu, 12 Jul 2001 13:15:34 GMT by www-proxy.detecsm.de (Squid/2.1.PATCH2) <HR></BLOCKQUOTE>
@ Konrad
Au ja!
Ich hatte vor gut 11 Jahren die Gelegenheit einen 200 PS Corrado von denen über mein Autohaus zu testen. Außer, daß er gem. MFA gesoffen hat wie ein Loch, war nichts von den 40 Mehr-PS zu merken.
Viel besser scheinen die in dem letzten Jahrzehnt wohl nicht geworden zu sein!
Moin, moin Kalle!
Liegt wohl der Server des TÜV Rheinland auf dem Bauch!
Gibt es von Dir noch eine Antwort zu Kerkrade?
Hi Jessy!
Wo "Abt" draufsteht, muß auch absolut teuer bezahlt werden!
[ 12. Juli 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
Denada (oder so !)
Nehme am besten die vom VR6, die halten mehr Gewicht aus - genaue Teilenummern erhälst Du, wenn Du die "Suchen"-Funktion zu den Domlagern benutzt, wurde erst vor kurzem behandelt!
[ 10. Juli 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
Sieh einfach auf der Page des Monats (im Portal hast Du den link) nach - es ist die von MeisterMax.
@ silver ... hier werden Sie geholfen!
Hoi silver!
Schau' Dir doch einfach auf der CCG-Page die Bilder von Castrop-Rauxel an, da war ein Corrado mit 18" vertreten!
Meine persönliche Meinung dazu: *Daumennachunten*!