Wenn's klackert isses eh zu spät!
Beiträge von Thomas
-
-
-
Nichts leichter als das:
Sieh einfach unter "wheels" nach! -
Oder bei Rüddel-Motorsport.
Ebenfalls mit Rechnung und Garantie. -
Hi Jürgen! Konntest also doch nicht lassen!
Dann viel Spaß mit dem Neuen! -
Es sind zwar "nur" 63 mm, aber was hältst Du hier von?
-
Wir hatten von Seiten des Vorstandes des CCG (Corrado Club Germany) auch schon versucht, Informationen zu bekommen.
Resultat: allein die Formen für die Rückleuchten belaufen sich auf 200.000 DM!!! Dazu kommt dann noch das lichttechnische Gutachten, was auch noch einige Tausender verschlingt! -
Voll normaaaal ey!
-
Für CCG'ler liegt der Preis für die reine Revision bei SLS bei 860,-- DM (alt).
-
Wenn das Ding verplompt ist, hatten die die Finger dran, dann verfahren, wie Steag es empfohlen hat!
-
-
... aber hoffentlich nicht diese :kotzsmilie: Country-Heckschürze!
-
Dies hängt von Deiner Fahrweise ab! Bei mir flogen die Lader mit 73er, 70er, 68er und vernünftiger Fahrweise in die Luft!
Einen passenenden Chip solltest Du auf jeden Fall haben. Wenn Du dann noch die Ölzu- und ableitung des Laders erneuert hast, kannst Du wie ich nur noch hoffen!Ach ja, ich hätte noch ein 68er im Angebot.
-
Ergo: Wech damit!
-
jedenfalls irgend was linksrheinisches
-
Diese Blöße wollte ich mir nicht auch noch geben. Ich denke, es reicht, wenn man mit dem sechsten Lader herumfahren muß und einem keiner, aber auch wirklich keiner sagen kann, was die Ursache ist - im Nebel stochern kann ich auch! -
24 € + 'nen paar Cent!
-
Unser G60Ing hat sie sich in Frankreich auffüllen lassen. Ich denke, über die Grenze nach BeNeLux, da dürfte es zu machen sein!
-
Dieses Design ist für unsere betagten Corrados einfach zu modern!
-
... wobei ich ihn auf der Höhe der Scheinwerfer nicht kleben, sondern auch schrauben würde! Das ermöglicht einem ein besseres hantieren, wenn man an die Scheinwerfer ran muß!