Im Austausch - was ist das?
Nein, im Ernst, Du erhältst ihn nur als Neuteil bei VW für schlappe 2.100,-- TEuro
Beiträge von Thomas
-
-
... will doch endlich Bronze-Mitglied werden! Nein, nein, nein nur ein Scherz!
-
... dann riecht das nach dem Steuergerät rechte Seite!
Greetz, Thomas
-
... nochmal ich:
Hat Zoran das nicht auf seiner Page beschrieben? Ansonsten gibts beim TT verstärkte (rote) Aufhängungsgummis.
-
Gedulde Dich doch noch ein wenig, bis Micha (Null815) oder Toby (Theibach) sich dazu äußern!
-
Hoi Silver!
Jo, es ist normal, daß Du beide Scheiben nicht gleichzeitig hochfahren kannst, es geht nur seriell.
Wenn Du versuchsweise einen anderen Schalter auf der Beifahrerseite einbaust, weißt Du sicherlich mehr!
-
Dann hätte ich ja gewonnen!
Ich meine es war so was mit: von Hand drehen und horchen, ob sie Geräusche macht!
-
Moin, moin!
Punkt 1: Nimm 'mal die CapsLock-Taste raus - du mußt hier nicht schreien;
Punkt 2: Mit Hilfe der "Suchen"-Funktion oben rechts auf der Seite findest Du jede Menge
Infos zu diesem Thema;
Punkt 3: Viel Spaß beim Lesen! -
@ Martin - welche Ausgabe
?
-
Stefan, ich danke Dir!
Hat mir wieder Arbeit erspart, selbst zu suchen
.
-
Gem. meinem Rep.Leitfaden ist das Relais Nr. 3 [Relais für Steuergerät Digifant (53)], d.h. in der zweiten Reihe oberhalb der Sicherungen das 3. von links!
-
Ciao André
WaPu?
-
Da ist der Flaschengeist Alibaba in Bonn und sacht kein Ton - hast wohl keine Lust gehabt, nachträglich Deinem Vorstand noch ein
auszugeben? Jetzt bin ich aber enttäuscht
[ 04 Juli 2002, 20:27: Beitrag bearbeitet von: Thomas ] -
Steuergerät für den Heckspoiler findest Du direkt hinter dem Schalter unter dem Armaturenbrett!
-
Das Problem, wie Mona es beschreibt, habe ich nicht. Dafür geht die Folgeseite immer noch nicht! :mad:
[ 04 Juli 2002, 12:56: Beitrag bearbeitet von: Thomas ] -
Kann im Moment nix feststellen, funktioniert so weit. Leider gibt es noch keine zweite Seite von den heutigen Themen um ganz sicher zu sein.
-
@ Rob
Wenn Du es einrichten kannst, so komme doch am 14. Juli nach Rheinbach an der A61 - genaueres kommt per Mail.
-
Alder - eh, willdste Streß machen oder was?
-
Für alle aus dem Köln/Bonner Raum habe ich gerade ein Angebot gefunden:
PS: Ich erhalte keine Provision dafür
[ 03 Juli 2002, 12:21: Beitrag bearbeitet von: Thomas ] -
@ Toby
Ich muß Anja teilweise Recht geben, nur bei mir kamen bei zwei Neuladern (!)(von denen der eine 3.500 km gelaufen war und der andere 10.000 km) - bei normaler Fahrweise mit kleinem Laderrad - die Nebenwelle durchs Gehäuse! ... und wenn das schon bei Neuteilen passiert ...