@ Steffen
Es ist weniger eine Frage der Bremswirkung, als eine Frage der Optik! Irgendwie sehen die G60/VR6-Bremsscheiben in Verbindung mit den lackierten Bremssätteln ziemlich mickrig im Vergleich zur VA aus!
Beiträge von Thomas
-
-
Die einzige Lösung, die ich bisher kenne, kosten 'mal eben 'nur' 2.800 T-€uro! :mad:
Eine Antwort würde mich auch interessieren! -
Der Rallye-Golf hat sozusagen "dicke Backen" werksmäßig (ich meine die Kotflügel) + eine normale G60-Maschine drin + Allradantrieb!
-
tomas
Denkst Du auch noch an mich! -
@ Reiti
Schau's Dir auf Danilos HP an! -
@ Pawel
Contact Corrado Joe from this forum. Maybe he can help you. His Homepage
-
Wenn es am Motorblock austritt, dann kannst Du es i.d.R. an einer weißen Bahn erkennen (Kalkspur), die nach unten führt.
Eine beliebte Stelle ist der Stutzen, der die beiden Temperaturfühler am Zylinderkopf trägt. Schaue da 'mal nach.
-
@ Tomas
Schicke sie mir, wenn es die schlosslosen für ZV sind. Außerdem noch ein 181 857 305 D 01C (Oschebescher-Aufnahme Golf).
[ 26 September 2002, 12:54: Beitrag bearbeitet von: Thomas ] -
@ Martin
Kein Interesse an den von mir angebotenen Scirocco I - Teilen? Auf meine Mail hast Du Dich nicht gerührt und Martin B. müßte Dich ja auch schon drauf angesprochen haben ... -
Mail mir eine Fax-Nummer und Du bekommst sie morgen von mir!
-
Ich muß ja sagen, die haben sich echt Mühe gegeben mit dem Sicherheitstraining!
Haben sogar für richtigen Schnee gesorgt - realer kann man wirklich nicht trainieren!
-
Ein sehr gutes Anschauungsobjekt ist auf der CCG-Page zu finden!
Und zwar unter den Bildern von Castrop-Rauxel von diesem Jahr - der österreichische Corrado (meine ich).
-
@ Michael
Mein Beileid!
Ich fahre seit gut 100.000 km mit getuntem Motor, aber außer den G-Ladern ist bekanntlich bisher nichts mit dem Motor (die Feder am Kurbelwellenrad zähle ich hier nicht hinzu
) gewesen! *dreimalaufholzklopf*
-
-
... sieh an, sieh an, unser Pluto mag die Girls leicht angebraten (oder war das auch auf schwyzerisch?)
-
Rafael
Die Prozente hatte ich bereits im CCG-forum gepostet - weniger wird wohl nicht werden! -
@ Marcel
Warte doch noch, was Tomas wegen des Ersatzkats rausbekommt - dann bekommst Du obendrein auch noch Euro 2! -
Ich würde auch 'mal bei Projekt Zwo nachforschen, für den Bus haben die ja einiges gemacht. Vielleicht überzeugen sie ja doch ein paar Stückzahlen ...
-
@ Steps1973
Das "N" bezieht sich auf's Modelljahr und das ging von den Werksferien (September) 1991 bis Werksferien (August) 1992.
[ 24 September 2002, 09:30: Beitrag bearbeitet von: Thomas ] -
Da will einer "fremdgehen"!