Ja, nur liegen, mit dem Kabelstrang und spritzwassergeschützt bewegt der sich kein bischen.
Beiträge von Thomas
-
-
Ich habe ihn bei mir zwischen vorderem Abschlussblech und Batterie liegen.
-
... Wenn man aber den Fuß einfach langsam mit Gefühl vom Gas nimmt, dann übernimmt die GRA ohne spürbaren Geschwindigkeitseinbruch.
Dann habe ich in 27 Jahrenfahren doch ein sehr gutes Gefühl im Fuß entwickelt
-
Nein, das Fahrzeug hält die eingestellte Geschwindigkeit - so zumindest bei mir.
-
... dann wartet mal ab, wenn die ersten von uns mit dem Rollator zum Corrado wackeln ...
-
... ist ja auch NUR ein sieben Jahre alter Beitrag
-
finde ich gut, Clemens
Willkommen zurück
-
Ich an Deiner Stelle würde nicht umbauen, sondern einen neuen mit der Technik aufbauen ... nur so am Rande bemerkt
-
Hast Du die Steuerzeiten schon gemessen?
So ein Spritverbrauch kenne ich z.B. von einem abgescherten Splint der Kurbelwelle ...
-
Ist schon richtig beschrieben - Reifen findest Du z.B. bei https://www.dunlop.eu/de_de/consumer….SPTMAXXRT.html
-
Ein größerer Durchmesser schadet jedenfalls nicht - unschwer auch im Zubehörhandel zu finden - z.B. bei BAR-TEK
http://www.bar-tek-tuning.de/cgi-bin/cosmos…-z%C3%BCndkabel -
-
2 PS zu viel
-
@ Klaus
Ich finde auch, dass unsere Corrados dort nichts zu suchen haben, in diesem Topf.
-
Um welchen Motor handelt es sich denn ?? 2.0 oder den 2.0 16v
Was steht denn in der Überschrift -
Im Moment ist er einfach zu verschmutzt, um ihn abzulichten
Bin ja immerhin fast 500 km dieses Jahr damit gefahren
-
Happy Birthday meinem zum 25. Jubiläum ... und dann auch noch ohne Mängel durch den TÜV
-
Wenn ich über "Nützliche Links" => "Heutige Beiträge" die Beiträge/Themen ansehe, werden mir die gleichen Beiträge/Themen angezeigt wie bei "24h Beiträge".
Also keine Differenzierung -
Musste feststellen, dass natürlich noch nicht alle Treiber Win 10-fähig sind. Kann meinen IR-Adapter für meinen Tauchcomputer nicht am Laptop betreiben. Zum Glück gibts ja noch das Notebook mit Win 7
-
... Manch einer wird bestimmt auch 299,- bezahlen für ein Original Buch ohne Reprint Aufdruck.
Der darf sich gern bei mir melden