Hat irgend wie Ähnlichkeit mit dem Country - , den hier jemand mal ausgegraben hatte!
Beiträge von Thomas
-
-
Hast du nicht eine lebenslange Garantie bei Koni-Dämpfern - ich würde 'mal mit dem Verkäufer reden!
-
Ich hätte ebenfalls Interesse, wenn sie sich gut montieren lassen und nach was aussehen (Bilder bitte!). :Spitze:
-
... da werden wir um ein Wertgutachten nicht herumkommen, bei unseren veredelten
's
-
R T F M !!!! (= Read The F*cking Manual)
-
Nein, kein Code, aber Tomas hatte gerade letztes Wochenende einen gebrauchten im Kofferraum - eben auch, weil er die Maße für die Anfertigung der Chromringe braucht!
-
... um Günter noch etwas zu ergänzen:
Einzelheiten über die "Suchen" - Funktion des Forums!
-
@ Danilo
... und wie lange hast du gebraucht, um dir den Schnee durch die Nase zu ziehen?
Nicht schlagen! SCHERZ !!!!!!!
-
T O M A S !!!!
-
Wir sprechen ja auch vom Mai-Heft!
-
Tja, so fängt's mit dem Corrado - Bigblock an!
-
Stimmen deine Steuerzeiten? Nicht daß du da was verstellt hast!
-
-
Gegen die Ideen und die Arbeit bei der Umsetzung sage ich ja auch nichts, @ Tomas + Günter, aber das Gesamterscheinungsbild passt nicht zum
-
Ich könnte mich immer wieder (etwas) ärgern, daß ich die Treser-RL damals nicht mitgekauft habe, wenn ich die Entwicklung hätte absehen können!
Aber: Sie passten und passen nicht zu meiner damaligen und jetzigen Wagenfarbe der
's.
-
Ich habe vor Schreck die Zeitschrift zugeschlagen und im Inhaltsverzeichnis nochmal nachgelesen, ob es sich tatsächlich um einen
handelt?!
-
... und wie lange hast du gewartet, bis die Sitze wieder trocken waren - oder bist du im Ostfriesennerz
gefahren?
-
Nun, einige von uns freut dieser Umstand allerdings!
-
Hi Markus!
Auch das neue Forum hat eine "Suchen"-Funktion!
oder: http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopi…t=z%FCndschloss -
Wenn man dabei dann noch die steuerlichen Aspekte betrachtet, haben Steag, Tomas und BuzzT absolut Recht!