... und mit dem anderen Teil der Strumpfhose hat Danilo dann 'ne Bank überfallen (oder wo glaubt ihr, hat er das Geld für den 16V-G60-Umbau her?) ...
haua, das nächste Mal kriege ich bestimmt Haue von ihm ...
... und mit dem anderen Teil der Strumpfhose hat Danilo dann 'ne Bank überfallen (oder wo glaubt ihr, hat er das Geld für den 16V-G60-Umbau her?) ...
haua, das nächste Mal kriege ich bestimmt Haue von ihm ...
Den kleinen LLK wirst du im nicht finden!
Er ist aus dem Golf G60!
Hans
Nur, daß der Potenza ein sehr lautes Abrollgeräusch hat!
Ständig sind doch Fahrzeuge in den einschlägigen Tuning-Zeitschriften ohne Türgriffe + deutscher Zulassung (die Belgier sind da einfach besser dran) zu sehen!
So schwierig kann es dann doch nicht sein, das eingetragen zu bekommen.
Außer, Nico ... man achtet auf dein Kennzeichen![schild=6 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]xx - Gx 60[/schild]
Zwei Möglichkeiten:
1. Hartmann-Motorsport bietet den Kit an;
2. aus dem T4 - Näheres von Tomas (mit ohne 'h') hier aus dem Forum!
Tja, was so ein paar kleine Buchstaben nicht alles ausmachen können!
[schild=1 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]G E D U L D, Alder![/schild]
[schild=4 fontcolor=00008B shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]Der CGC läßt grüßen! @ Klaus[/schild]
Wie wir in der VW Speed gesehen haben, geht es noch extremer - wie immer eine Geschmacksfrage!
Aber wieder: "Hut ab vor der Arbeit"! :Spitze:
... oder der Stecker ist etwas korrodiert ...
Irgend was mit "... ansatz" ...
Der Bogen über die Hinterachse macht da schon eine Weile Schwierigkeiten, bis sie nicht mehr schlägt (obwohl das Rohr an dieser Stelle abgeflacht ist) - du wirst da noch des öfteren nachbessern müssen. Beim VR6 ist da mehr Platz.
Kein Corrado - keine Kohle oder war's umgekehrt?
Ich glaube, da hat einer Langeweile!
Mein (1.) Lader hatte bei 120.000 km (Aussage der Firma B&B bzw. den Lader den sie mir geöffnet gezeigt haben) bereits Einlaufspuren und erste abgeschliffene Stege für die Aufnahme der Dichtleisten.
Ich würde ihm auf jeden Fall checken lassen!
@ Thorsten
Soll eine Abschirmung des gesamten Motorraumes (faradayscher Käfig) bewirken.