Beiträge von Thomas
-
-
metty
Besuche 'mal den Link, den ich oben gepostet habe, da hast du alle Angaben
-
Andreas
... weitere Infos bietet diese Seite
Nach Kosten / Nutzen darfst du dabei nicht gehen, aber wegen der Optik bin ich absolut bei dir
(irgendwann mach's ich noch)
-
Ich stimme Danilo da vollkommen zu:
Rennbremsen sind nicht alltagstauglich, wohingegen eine Porschebremse (z.B.) absolute Alltagstauglichkeit hat
-
Moin Sandro (ohne vertippen dieses Mal
),
da werde ich sie eh nicht in Augenschein nehmen können, da nicht persönlich anwesend!
-
Wozu, wo es doch noch gaaaaaanz viele andere für dieses Board gäbe: Guckst du
Hoffentlich mit freundlicher Genehmigung des Admins Mecki
-
Ich sollte vielleicht doch 'mal wieder etwas am
basteln gehen, liegt einfach schon zu viel im Keller und wartet darauf, eingebaut zu werden
Die Bilder sind 'ne echte Motivation, Michael
-
Wenn auch der Verbrauch gestiegen ist, kann es eigentlich nur an den Steuerzeiten liegen - überprüfe diese nochmals!
Kann sein, daß dein Zahnriemen etwas verrutscht ist
-
@ Björn
Ja, bist ja umgezogen
Habe vor, am 10. August vorbeizuschauen
-
@ Steff
Das ist der Björn aus Adenau
-
Könnte der entsprechende Fühler am Kühlmittelbehälter sein - Kontaktprobleme oder (wovon ich nicht ausgehe) Flüssigkeitsstand
-
Moin, moin Admin's!
Habe in meinem Alltagsfahrzeugforum gesehen, daß die Admin's dort einem die Möglichkeit bieten, seine Beiträge komplett zu löschen. Gerade in den beiden o.g. Foren sicherlich sinnvoll + spart euch jede Menge Arbeit (vorausgesetzt, die User löschen nach Erledgiung des Themas
)
-
Zitat von Golf Rallye
Laut meinem Bundesheerausbildner gibt es keine Ersatzteile mehr dafür und die Teileversorgung klappt nur mehr über Ausschlachtungen *gg*! Jedenfalls ab 2005 dürfen die gar nicht mehr in die Luft und wir müssen uns irgendwo welche mieten bis wir 2007 die Eurofighter bekommen!
Das ist ja fast so wie bei den'Kampf'-Jet's
-
Ich schaue mir das gern 'mal an im August
Ich habe den Bentley hier, wenn du noch was an Infos brauchen solltest
-
Und, Meik, hast du sie denn jetzt drin
-
Noch eine Frage von mir in diesem Zusammenhang:
Kann ich eine Öldruckanzeige von VDO (uuuuuuuralt - aus meinem damaligen I'er Scirocco -'R.I.P.'-, aber bis 10 bar) an den neuen Geber des
anschließen
-
ups,
ja natürlich auch von Zoran - wobei ich mir leider nicht sicher bin, ob er sie selbst noch produziert und vertreibt
- deshalb auch 'Corrado-Joe'.
-
Es gibt eigentlich zwei davon, der eine wird von Corrado-Joe (unter "News"), der andere von enterprise hier aus dem Forum vertrieben
-
Zitat von Revell AG
... zunächst eine längere Zeit die Vorschläge zu sammeln, ...
... ist doch ein sehr dehnbarer Begriff, bin gespannt ob wir in diesem Jahr noch war lesen/sehen/hören ...
-
Didi fährt aber einen 16 Verweser