Moin Till!
In meiner Galerie findest Du die Briefkopie meines von B&B auf 190 PS getunten G60 - vielleicht hilft das schon weiter
Moin Till!
In meiner Galerie findest Du die Briefkopie meines von B&B auf 190 PS getunten G60 - vielleicht hilft das schon weiter
... wir werden wirklich alt ...
... auf die nächsten 25 Jahre ...
Welcome back, Thorsten!
Hochzeit der Vorderachse, des Aggregatträgers und der Motorlager mit der Karosserie:
Mir ist bisher im Netz keiner mehr begegnet, Klaus.
... Mein Lieblingsfoto ist das mit dem Kerzen
...
... Ich glaube aber nicht, dass ich das mit den Kerzen noch toppen kann.
Ich gebe ja zu, dass ich den Grillspoiler von Treser auch nicht so prickelnd finde, aber er gehört nun mal zum Gesamterscheinungsbild dazu
Und heute hat mein 2. Corrado G60 seinen 30. Geburtstag - alles Gute
Hochzeit der Hinterachse mit der Karosserie:
Leider nur zum Oettinger 16V + G60, Gordon
Ich hatte den 200 PS ABT Corrado damals probegefahren ... hat mich nicht überzeugt
Hatte dieser ein Sebring verbaut ? und ein ABT Emblem an der Stelle wo das VW Emblem hinten ist?
Ja, hatte er
Ich hatte den 200 PS ABT Corrado damals probegefahren ... hat mich nicht überzeugt
Ist Dir gut gelungen, Marius ... wieder einmal
Läuft bei Euch
Der reine "Desktop"-User bedankt sich
...und wie ist Dein Vorschlag, Thomas?
Rückgängig machen?
Automatische Anpassung an das verwendete Endgerät?!
@ Klaus
Die Texte (insbesondere wenn sie kurz ausfallen) werden von dem Profil "erschlagen"
Ich bin da auch uneingeschränkt bei Euch!
Motor bleibt es beim G60, da werde ich nichts verändern.
Bilder habe ich nur aus den damaligen Artikeln in den diversen Zeitschriften.
Ja, mich interessiert das Andi, weil meiner auch gerade den letzten Schliff erhält
Siehe auch hier im Forum unter "Mein Corrado Projekt"
Das ist das Druckregelventil der Kurbelgehäuseentlüftung beim G60.