... vom Design echt spitze, aber wenn ich dann wieder den Preis lese/höre ...
Von dem im letzten Jahr vorgestellten Roadster Concept R hört/sieht man ja leider auch nichts mehr
... vom Design echt spitze, aber wenn ich dann wieder den Preis lese/höre ...
Von dem im letzten Jahr vorgestellten Roadster Concept R hört/sieht man ja leider auch nichts mehr
Achim
VW Preisliste, gültig für Modelljahr 1991, Stand 13.08.1990:
ZitatAnhängevorrichtung, mit Dauerstrom führendem Kabel 726,-- DM
..., mit abnehmbarem Kugelkopf 1.460,-- DM
@ Strega
Dann kennst du meinen noch nicht
... und wieder einer mit einer Zweifarb-Lackierung, da ist *Christian* nicht mehr so alleine
Herzliche willkommen hier
Nicht zu vergessen, die vielen GI's, die lange Jahre für unsere Sicherheit gesorgt haben, damit der 'böse Russe' seine SBZ nicht in Richtung Westen ausbaute!
Da kamen sicherlich auch viele Corrados über den großen Teich
... hat er doch glatt wieder unseren Andreas unterschlagen - ich meine natürlich seinen
Da hat ja einer fast eine Doktorarbeit draus gemacht - [schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Respekt![/schild]
@ Danilo
Hat eventuell Bartec sowas im Angebot?
@ Günter
Schon, aber dann bekommst du nicht die Detailierung, die vielleicht mit dieser Umfrage gewünscht ist
@ Flieger
... wird Zeit, daß ihr das Thema "Schiebedach" auf die Page bringt
@ Marius
... die Kompressor-getriebenen fehlen auch noch in deiner Liste ... wenn du schon die Turbo-/Bi-Turbo's anführst ... und nicht nur bei den VR6'ern
... immer noch viel zuviele G60 ...
Wieso
Der Wagen wird doch (ver-)schleudert
... in diesem Fall ...
... eher Zwang ... @ Günter
Die Bilder von den früheren Treffen liefere ich euch noch nach, sowie ich meine "Schulden" bei dem damaligen Webmaster abgetragen habe (50 Pfähle in seinem Garten setzen ... nicht, daß hier jemand auf falsche Gedanken kommt - egal in welche Richtung).
Wer von den West II'ern helfen will, ist gern willkommen.