Ich frage mich gerade, wer von wem die Idee kopiert hat
War das (Schweizer) Szene Passat-Gespann vorher oder das Corrado-Gespann
Ich frage mich gerade, wer von wem die Idee kopiert hat
War das (Schweizer) Szene Passat-Gespann vorher oder das Corrado-Gespann
Kleiner Tipp, gerade für Forums-Neueinsteiger: Die "Suchen"-Funktion oben rechts auf der Page
Das Thema hatten wir erst vor Kurzem
Ich will ja auch nicht in einem 2-sitzigen-Coupé-Laster unterwegs sein
@ René
... so schnell sind die Niedersachsen nun auch wieder nicht ...
Unter der URL http://www.3harts.nl/scoops/index.htm hat man ja einen tollen Einblick in die vorhandenen Ideen/Konzepte ...
Guckst du
PS: Danke an Nicolai
@ Erik
Ich fahre die 7,5x 17" mit ET 52 und 30 mm Distanzen
die Kotflügelkanten sind umgelegt
Frage Morpheus_23_03 hier im Forum, er hat zwar noch einen draufgesetzt, in dem er sich eine Climatronic eingebaut hat, aber sonst kann er dir erschöpfend Auskunft geben.
Gaaaaaaanz einfach: Falschen Knopf gedrückt
War als Antwort auf den anderen Beitrag gedacht.
No problem
Du meintest wohl eher http://www.ls-cartec.de
@ Tomas
Klaro Ich hatte extra die Augen offen gehalten, ob sich nicht irgendwo ein Skinhead im Anzug geschäftig herumtreibt oder eben besagter Herr fleißig in die Kamera
@ Klaus
Dazu paßt ja auch der Bericht getsern bei VOX -AMS-, daß die Taxi-Fahrer & -Unternehmen weg von MB und hin zu u.a. VW wechseln.
Die Mietwagenunternehmen waren nur ein Beispiel, Tomas. Klar gibt es noch genug Großunternehmen, die die FZ abnehmen. Auch unser "FleetService" hat ja ein paar
@ Marcel
... das waren die Alten! VW hat ja neu aufgelegt und läßt sich das - wie immer- gut bezahlen!
@ All
Ich persönliche finde, daß VW sich die Zahlen 'schön redet', d.h. es werden soundsoviele Golf 5 und Touran an die diversen Mietwagenflotten verhökert und der Konzern steht dann so gut da, was den Absatz der neuen Modelle angeht
Blenderei
Ist am Ende des Schlosses nicht ein Federring Vielleicht hat der sich so erschreckt, als du die Tür zugeschlagen hast (wer macht das denn an seinem geliebten Corrado -
), daß er abgefallen ist
... ebend ... preislich ...
Die Preisliste habe ich leider nicht, nur die für's Mj 1989 und da war sie noch nicht drin.