@ Markus
Kann da Günter nur zustimmen!
@ Markus
Kann da Günter nur zustimmen!
Zitat von Corradoman
Es ist aber schon traurig das beim Software testen oder anderen wichtigen Dingen keiner oder wirklich nur ganz vereinzelt Leute anzutreffen sind aber bei Themen wo wieder irgendein kleiner Fehler beim anderen gesucht und gefunden werden kann sofort alle aus ihren Löchern kommen.
Dazu gibt es gerade eine interessante Untersuchung (für den, der sich dafür interessiert wohlgemerkt):
So, die Frage wegen des 2,0 kann ich beantworten, da mein Alltags-Audi den Satz seit Anfang des Jahres drin hat:
Schalter oder Vorwiderstand, Markus
@ Thomas (K)
Hast du mal am Tankeinfüllstutzen die Gummitülle weggemacht? Du würdest dich wundern, was sich da an Dreck angesammelt hat (trotz Innenkotflügel) - ist ein guter Ausgangspunkt für Rostfraß!
@ Björn
Hast du in deinen heutigen Geburtstag reingefeiert oder warum hast du nicht die "Suchen" - Funktion des Forums oben rechts auf der Page genutzt
Als Geburtstagsgeschenk :
Hier noch der Link, den ich eigentlich posten wollte, aber auf die Schnelle nicht gefunden habe:
Ich frage mich gerade, ob bei den Rechtslenkern für den britischen Markt eventl. das auch geändert wurde?
Dann schau' 'mal bei Rieger direkt nach
Vielleicht findest du sie hier:
Nimm' eine freie Werkstatt, ist auf jeden Fall günstiger
... na endlich ... aber bald ist 'ne neue Kamera fällig, was Patrick?
Welches meinst du denn jetzt?
Das LiquiMolly ist das Öl, das ich bei ATU gekauft habe.
PS: Nach 3.000 km habe ich gerade 1/4 Liter in meinem Audi nachgefüllt.
Moin Alex!
Sollte so um die 500 Ohm eingestellt werden
Aber das schreibt Toby doch sicherlich dazu falls nicht, dann lies dich auf seiner Page ein http://www.theibach.de/vw/deu/index.htm
Kann es sein, daß du die beiden Unterdruckschläuche an der Drosselklappe vertauscht hast?
... wie breit warst du noch gleich, Manolo? ...
... ah, jetzt, ja ...
Danke, Marius
... wie immer: Etwas gewöhnungsbedürftig, aber man ist schnell damit vertraut
PS: Falls ihr noch einen MOD braucht, ich stehe immer noch zur Verfügung
@ all
"Komfortschließung" bedeutet, daß
Eine "Sportnocke" ist dabei gewesen - leider keine weiteren Angaben zu den °-Zahlen.
Drehmoment im unteren Drehzahlbereich - ging ganz gut
Mein Kit war von B&B - bei SLS hätte ich weniger Bedenken