so für alle die es nicht wussten :
den VR6 ABV kann man nicht sonderlich einstellen weil der das alles selber macht ..
hab auch keinen fehler bei diag. gefunden und das programm wurde locker 10 mal abgespielt ..
jetzt weiss ich nicht mehr weiter was mit dem baby los ist und warum der so langsam ist ...
wir sind danach aber auf die autobahn gefahren mein mechaniker und ich ,
er sollte mit seinem audi 80 blinken wenn er 200 erreicht hat und die etwas halten und dabei hat sich rausgestellt das mein tacho 184 - 185 kmh angezeigt hat ???
alles etwas seltsam und verstehen tu ich nix mehr ..
ich bau mal den originalen luftfilterkasten rein und wenn sich dann nichts ändert dann weiss ich nicht mehr weiter !!!
Beiträge von Der VR 6te Sinn
-
-
hi leute ...
wie ich schon mal beschrieben hab kommt mein VR auf gerader strecke nur schwer auf 220 und heute nachmittag fahre ich zu meinem kumpel in die VW werkstatt und will alles einstellen oder kontrollieren ...
meine frage ist wie mussich zündzeitpunkt u.s.w. einstellen ??????
ich hoffe das es danach wieder etwas flotter geht und das es nicht an dem offenen luftfilter hängt ... -
hallo leute wie ich schon beschrieben hab haben welche mein baby geknackt will aber wieder ein radio haben ...
kennt ihr händler die clarion vertreiben ( am besten aus der köln bonner gegend ) oder nen link zu so nem händler oder sowas ????
DANKE -
naja wenn die grünen sich aber so sicher sind und immer über alles wissen dann versteh ich nicht wieso das noch keinem grünen aufgefallen ist weil der mindestens 1-2 mal die woche angehalten wird und noch keiner was gesagt hat ...
-
ich danke euch ...
der wagen steht direkt an ner laterne an einer hauptstrasse bei uns im dorf !!!???
hab aber erfahren das sie auf der strasse in letzter zeit sehr oft geknackt und andere sachen geklaut haben ...
so mal ne frage : ich will jetzt ne alarmanlage verbauen , welche empfehlt ihr ( gutes preis leistungs V. ) sollte aber 3 oder 400 nicht überschreiten weil ich ja noch anderes vor hab ????
welche griffe von VW oder Audi gibts ohne schloss die mann ohne karrossenarbeit und grosse arbeiten verbauen kann , WENN das überhaupt lonenswert ist ????
weis ja nicht wie das mit der aufbrecherei funktioniert ...
achso hab ausserdem nur haftpflicht versichert und bekomme weder fürs radio "1250 dm" noch für den wechsler " 499 dm " noch für den griff oder den verkorksten mittelkonsolrahmen was ..
deshalb such ich erstmal die preiswerten varianten weil ich ja auch ein radio brauch ( ohne gehts auf langen strecken einfach nicht ) -
am montag morgen bin von der nachschicht gekommen und wollte meine freundin zur arbeit fahren ...
als ich eingestiegen bin kam es mir so vor als würde etwas fehlen und das hat es auch !!!! ( kam mir schon seltsam vor das die türen schon auf waren )
mein radio hat gefehlt ( das grosse Clarion )
als ich nach hinten geshaut hab haben die auch sorgfälltig den wechsler ausgebaut aber die verstärker sowie weiche und basskiste ganz in ruhe gelassen ..
die müssen es anscheinend nicht schwer gehabt haben da das schloss nur rampuniert wurde als hätten die nur mit nem schraubendreher drin rumgestochert bis es auf ging ...
wenn ich so einen mal kriege dann hacke ich dem die finger an ort und stelle ab !!!!!! -
hi leute es gibt in letzter zeit wieder mehr corrados in euskirchen !!!
ist tatsache !!!
meldet euch doch mal auch wenn ihr nur aus umgebung oder aus dem kreis kommt !!! -
es kommt auch ein bischen darauf an wie mann hylomar verwendet und vor allem in welchen mengen mann das wo benutzt
nich böse sein -
also um mal sicher zu gehen ...
das ist für den 2.9 vr6 ne ?
so da hab ich noch die frage ob die den chip auch auf auspuff und offenen luftfilter anpassen oder angepasst haben , wenn ja glaub ich das ich dabei bin wenn mein mech. ja und amen dazu sagt ....
braucht mann dazu ne neue kopfdichtung ???
hab nen nagelneuen motor drin ...
oder braucht mann überhaupt was neues dazu ???
dann noch ne frage - sollte man vorher noch kurz mal auf en prüfstand fahren - wie teuer ist das überhaupt ???? -
Morpheus wo wohnst du in eu ...
hab noch keinen roten vr gesehen ..
kann mit dir mal zu nem kumpel fahren bei dem du sogar corri rabbat bekommst ...
meld dich mal ! -
hat er aber nur für die 3 scheiben hinten ...
die 2 vorne hat er sich nach der eintragung dazu gemacht ...
in der eintragung ist auch nicht ganz ersichtlich was jetzt alles wirklich eingtragen ist weil die das verwirrend geschrieben haben , so in etwa : tönung der seitlichen seitensch. v. + h. ...
wo aber nur die hinteren scheiben gemeint sind ... -
wenn du dir das zeug so wie ich auf em schrott holst oder bei jemand nachfragst ( corrado joe ) bekommst du das min. 5 mal billiger ... hab für alle rahmen , lüftungsgitter , schalter , drehregler usw. 150 takken bezahlt ...
die schalter und gitter kannst du normalerweise einfach so wechseln ( bei mir gings ohne probleme ) ..
habs mal probeweise aus und ein gebaut ( mit angeschlossenen steckern ) und es hat alles funktioniert ...
much fun dabei -
also es kommt darauf an was du alles auf neu haben willst , wenn du so wie die meisten nur die armaturen haben willst dann barauchst du die ganzen lüftungsdüsen , die ganzen schalter ( licht nebel usw ) , den rahmen in der mitte von der mittelkonsole , aschenbecher , die drehschalter und das tacho ...
wenn du klima hast wirds komplizierter , dann kommts darauf an ob du die elektrisch oder an den schiebreglern angesteuert hast , wenn du sie an den schiebern hast dann brauchst du noch ein pneumatisches ventil und die pläne dafür die ich dir schicken kann wenn du sie benötigst ...
will auch umbauen hab die klima aber an den reglern und das ist noch etwas zu schwer für mich weil ich von elktrik und unterdruck keine ahnung hab ...
hoffe dir weitergeholfen zu haben ...
achso es gibt noch den " erweiterten modus "
aber der ist kostspielig wegen der seitenverkleidungen , komplettes cokpit lenkrad und kranz usw .. -
der kommt aber an keine "öffnung" oder an die frontschlitze ...
daran vorbeigelegt hatte ich den schon aber so wie das aussah hat das gar nix gebracht ...
da kommt dann doch auch nichts besonreres an kühler luft an wenn nicht sogar nur warme luft ... -
also das hab ich auch drin und muss sagen das ich probleme hab die nadel bei gerader stecke auf 220 zu kriegen ....
ich meine das er auch beim schneller fahren noch zu viel warme luft bekommt " wenn mann keine schläuche gelegt hat " ...
wo legt ihr die schläuche lang ???
wie macht ihr die schlitze ???
baut ihr die stossstange ab ???
bin nämlich so auch nicht ganz zufrieden ausser das es nen geilen sound macht !!! -
hi max ...
du kommst ja auch am freitag nach rheinbach , falls ich bis dahin fertig bin kannst du dir anschauen wie ichs gemacht hab , ist anders als bei den anderen aber ich hoffe das es besser ist , werd ich aber morgen sehen ...CU
-
so jetzt würd ich doch mal gerne wissen ????; bekommt mann jetzt ganz schwarze eingetragen und wenn ja mit welchem system ?
-
die t. und der verbrauch gehen in ordnung bei ner halben stunde vollgass ..
zeigt bei mir ähnliche werte ... -
vor den grünen ist mann nie sicher aber sicherer als nichts eingetragen zu haben ..
zu max :
die roten sehen wirklich geil aus muss ich sagen nur das halt alles tief rot leuchtet ist blöd zum TÜV kriegen obwohl es halt super aussieht !!!!
wenn meine zukünftigen swarzen auch so gut wären wär das öbtimal !!!!
aber wer trägt das ein ???? -
oh mir bitte auch herr !
ich komm mit dem aus einanderbauen der schalter nicht so klar und vor allem mit den LEDs,aber wenn mann das hier alles hört ist das *** einfach aber auch bestimmt erst wenn mann den dreh raus hat vor allem mit den LEDs weil z.B. bei der belüftung das LED *** fest in der halterung sitzt und mann die nicht raus kriegt ohne sie kaputt zu machen , oder ???!!!