du warst bestimmt bei SAT ne ??
der preis ist I.O. bei denen ..
du bekommst doch Corrado RABATT ..
Beiträge von Der VR 6te Sinn
-
-
oh gott sowas nimmst du als anlasser ???
ich hab den etwas aufgebohrt als SCHEIBENWISCHERMOTOR -
hi ..
hast du nur das ersatzmittel nachfüllen lassen ?? - geh zum boschdienst , die werden die dichtungen nachguken ob das mittel weg ist ( ist alles schon vorgekommen ) , oder kann sein das ne leitung ab ist oder im schlechten fall der kompressor hin ist ..
also hör mal genau hin wenn du die klima einschaltest ob es klick macht und die ventilatoren angehen - wenn sie angehen hast du keinen druck auf dem system oder mittel fehlt , wenns nicht klickt und angeht guckst du mal die sicherung nach und wenn dies nicht ist alle kabel und wenn die alle in ordnung sind ist was kaputt () - am kompressor oder so meine ich natürlich ..
hoffe geholfen zu haben .. -
so in der art ..
danilo das fahrwerk soll für die leichteren modelle wirklich nicht so schlecht sein auch wenn no name dämpfer drin sind - mann kann es natürlich nicht mit den sachs dämpfern vergleichen und schon gar nicht mit der königsport version aber ein paar ( 1 G60 / 1 2.0 ) haben gesagt das es nicht schlecht sei .. von einem mit Vr hab ich gehört das das fahverhalten sehr schlecht geworden ist .. -
das fahrwerk ist schon in ordnung - solange das halt keiner am VR verbaut weil die dämpfer für das höhere gewicht nicht ausgelegt sind und das fahrverhalten dadurch sehr stark verschlechtert wird ..
der andere nachteil ist halt wie Corrado Online schon gesagt hat ,die vorspannung aber damit sollte mann klar kommen .. -
hi ..
ich kenne leider den 2.0 nicht so aber so wie du das beschreibst hast du unterdruckschläusche dran die du evtl. zu machen kannst aber wenn auch die kurbelgehäuse entlüftung dran ist lass es lieber denn das wird zu viel sauerei ..
es ist sowieso besser nen plattenfilter rein zu machen - hab nämlich nen offenen drin und ausser sound hat es nur nachteile .. -
das mit den kreisverkehren kenn ich aber auch an schnell gefahrenen kreuzungen auf der landstrasse wo mann abbiegen wollte und dann doch lieber geradeaus fährt um nicht abzuschmieren ..
ich hoffe das es bei mir der hallgeber ist ..
ich hab bei mir den offenen grill drauf und ist wohl BJ.92 -
@cali
ich war bei fleischhauer euskirchen !!!
und da hab ich immer mehr kaputt als vorher , einmal sogar ist mein motor wegen denen hoch gegangen weil sie den kettenspanner nicht richtig montiert haben ..
hab zwar nen neuen bekommen aber trotzdem hat das auch wieder 4 wochen gedauert ausserdem haben sie schon ne T4 kupplung bei mir reingefriemelt und da das seltsam zu fahren ist und gereusche macht hab ich denen das gesagt aber wurde wochenlang abgeschoben weil die gesagt haben das die gereusche normaler verschleiss vom getriebe sei und denen keine schuld trifft , erst als ich nen brief nach fleischhauer köln geschrieben habe hat das geklappt und die sachen waren nicht mal die einzigen .. -
1. ich glaube nicht das es ne gute VW werkstatt gibt ..
2. schon gar keine fürn VR6
3. wenn du was bei VW machen willst rechne damit das du nacher mehr kaputt hast als vorher !!!Sorry aber das sind meine erfahrungen mit VW werkstätten ..
-
ich hab ihn drauf und bei SAT ohne was mitzubringen (ausser geld) eingetragen bekommen ..
will aber drauf hinweisen das bei mir eine spürbare minderleistung im unteren bereich ist .. vielleicht liegt das aber auch an meinem sowieso total falsch laufenden motor zusammen .. -
hi auch mein beileid ..
also das mit dem rasseln das sich anhört als fährt mann ohne öl kenne ich leider nur zu gut
bei mir ist bei dem gereusch die kette übergesprungen und hat 3 ventile krumm gehauen ..
ich bete für dich das es für dich nicht annähernd so schlimm ist !!!!!!!!!!!!!!
viel glück -
oh max du weisst aber auch was dein lieferant dazu gesagt hat ( ich meine öffentliches aussprechen ) , und wenn dann nur unter deinem vertrieb weil sonst sein arbeitsplatz gefährdet ist , und dann auch unsere billig lieferquelle auch ..
wie siehts eigentlich aus bei dir und deinem baby ??? -
wenn du klima hast wirst du noch was anderes brauchen und besorg dir auch die rahmen für die gitter ..
-
das ist bei mir auch und es stimmt das es der hallgeber ist ..
bei vw kostet dieses auslesen ca. 25 mack also nicht die welt nur der geber ist *** teuer so wie alles , aber was tut mann nicht alles für sein bestes stück .. -
so gestern hat mein kumpel den 5051ger von der arbeit mitgebracht und wir haben mal wieder so 20-25 durchläufe gemacht und dabei kam raus das der im stand bei fehlrspeicher gelöscht nichts auswirft wenn ich ein bischen gas gebe sofort : hallgeber g40 kurzschluss nach plus , auswirft ( und das immer egal wie oft der speicher gelöcht wird ) und auf der autobahn bei hoher geschwindigkeit die beiden klopfsensoren die in der stadt oder beim beschleunigen -100 km/h nicht rauskommen ..
was soll ich blos alles machen ..
werde morgen den verteiler abnehmen und den hallgeber nach blanken kabeln nachgucken aber was wenn das nich der fall ist , das ding ist *** teuer .. was soll ich mit den klopsensoren machen denn die sind ja nich kaputt .. -
oder bei eisenkarl
quatsch ..
probiers ruhig auch mal bei SAT-Autosport ..
Max kennt die mitlerweile auch schon und ich glaub der ist zufrieden so wie ich .. -
so hab mich erkundigt .. es gibt den einen für ca.95 DM und den zweiten für ca. 155 DM ..
also muss das mit einbau gewesen sein aber 250 tacken für zwei sensörchen
für meinen geschmack etwas viel nur um rauszufinden ob es daran liegt .. -
am besten benutzt du sowas wie ein dremel weil dir sonst die gefahr besteht das es wirklich reisst oder extrem schief ausgeschnitten ist .. bei mir wurde ein luftdruck "dremel" benutzt , damit gehts einfach sauberer als mit ner säge ..
-
hi ..
das ist das fahrwerk das die für den see gemacht haben ..
dafür haben die anstatt der sachs dämpfer irgendwelche billigeren dämpfer genommen um den preis runter drücken zu können , und dann kommt da so ein preis bei raus ..
das fahrverhalten für den g60 soll nicht schlecht sein weil der nicht so schwer ist aber für den VR6 soll mann die finger davon lassen weil da die gleichen dämpfer drin sind und der VR zu schwer dafür ist und somit die strassenlage zu schlecht wird ..
hoffe geholfen zu haben .. -
@ Steag
ist das denn schwer ???
und wo hast du den schalter hingemacht ???
was hast du für nen schalter genommen ???
ich weiss fragen über fragen aber das hört sich gut für den sommer an ..
funzt das denn dann auch ohne das mann den ventilator manuell einschaltet das der automatisch wie vorher angeht - falls mann mal nicht auf die themperatur achten sollte ??