jetzt weiss ichs wieder !! " eisenmann "
von der marke war der ESD
------------------
Ciao
Sascha
jetzt weiss ichs wieder !! " eisenmann "
von der marke war der ESD
------------------
Ciao
Sascha
hi leute wenn ihr was gutes haben wollt um die plastik oder kunststoffe zumindest die in schwarz richtig wie neu zu bekommen auch wenn sie ausgebleicht sind dann holt euch von SONAX den tiefenpfleger ...
der sieht aus wie so ein schuhpflegestift mit schaumstoffkopf und die "flasche oder tube oder was auch immer " ist schwarz weiss ...
das teil kostet bei uns so um die 11-14 DM aber das hilft dabei ganz bestimmt !!!
------------------
Ciao
Sascha
ist das denn nur im kalten zustand oder auch im warmen ???
------------------
Ciao
Sascha
Hallo leute ...
bin am freitag auch en corrado besitzer und will auch direkt nen coolen sound haben !!!
ich habe nen Bastuck M u. Vsd mit Esd von weis nicht mehr genau welcher firma " hab ich vorher nie gehört " mit schellen einbau und eintragung "( dabei würde ich in einem den 57i kit eingetragen bekommen )<wenn ich dann schon eins hätte>" für 1550 DM bekommen natürlich neu und alles edelstehl !!!
Das rohr über der achse würde direkt angepasst .."der verkäufer fährt selber nen geilen corri mit der gleichen anlage "
soweit er mir erklährt hat sei die verarbeitung vom Esd besser als vom Bastuck und er sei besser im klang ?! Naja ich warte mal ab was ihr dazu sagt ???
mir fällt der name wieder ein wenn es jemand schreibt !!!
es ist ein deutscher name ...
------------------
Ciao
Sascha
hey ich war gerade bei SAT und ich muss sagen die haben auch SATte preise !!!!!
die wollen 3600 + das was noch dazu kommt " tüv usw" ich dachte das mann die vielleicht so um die 1000 billiger bekommt !!!
------------------
Ciao
Sascha
das war nett
DANKE
Ich hab da mal ne frage ???
ich hab vor 2-3 wochen nen 3er gesehen der Porsche "ich glaub turbo" felgen drauf hatte und der sah geil aus .. " die sahen aus wie die cupfelgen nur die speichen waren rundlich gebogen "
gibts die auch irgendwie für meinen corri und wenn ja wo ???
------------------
Ciao
Sascha
jo Andy ...
was muss man denn machen oder einbauen um nichts falsch oder kaputt zu machen ???- oder passiert auch so nix ?
hi chris ..
was müsste mann denn ändern oder einbauen damit keine gefahr besteht ???
------------------
Ciao
Sascha
Hi leute !!!
ich binn zwar erst kurz dabei und bekomme erst am freitag den corri aber ich hab schon an anderen autos (z.b.Crx VTI ) airintakes benutzt ...
es kommt darauf an ob der filter nur warme luft bekommt .. als ich zuerst nur den kasten bearbeitet habe und den normalen filter dringelassen habe hat der prüfstand 10
PS - gesagt ( 150,4 statt 160 ) ...
als ich das airintake drauf hatte waren es 3 PS + und als ich mit zwei heizungssschleuche von unten und vorne kalte luft an den filter geführt habe konnte mann keine andere leistung feststellen aber ich hatte in der endgeschwindigkeit 5-8 km/h mehr ..
jetzt weiss ich nicht wie es beim corri aussieht aber ich denke da kann mann auch ne kaltluft zufuhr anbauen .. denn kalte luft ist besser besonders bei den G-fahrern .. schreibt wenn es einer ausprobiert hat ich komme erst nächste woche dazu ..
------------------
Ciao
Sascha
Hi Einstein ...
ich würd auch gerne wissen wie das gemacht wird ??? !!!
ich danke schonmal im vorraus für die mühe !!! DANKE !!!!!!!!
falls du mir auch was zu senden möchtest dann bitte unter : sir_lazelot@freenet.de
------------------
Ciao
Sascha