• Ich hab da mal ne frage ???
    ich hab vor 2-3 wochen nen 3er gesehen der Porsche "ich glaub turbo" felgen drauf hatte und der sah geil aus .. :shock: " die sahen aus wie die cupfelgen nur die speichen waren rundlich gebogen "
    gibts die auch irgendwie für meinen corri und wenn ja wo ???

------------------
    Ciao
    Sascha

• Dann fahre doch einfach 'mal bei der bei Dir in Euskirchen angesiedelten Firma S.A.T. vorbei, die haben diese Felgen im Programm!

------------------
    Gruß, Thomas
    <UL TYPE=SQUARE>
    <LI>10/90er Corrado G60, TBB-TH 44
    <LI>CCG Member No. 18[/list]

• hey ich war gerade bei SAT und ich muss sagen die haben auch SATte preise !!!!!
    die wollen 3600 + das was noch dazu kommt " tüv usw" ich dachte das mann die vielleicht so um die 1000 billiger bekommt !!! :frown:

------------------
    Ciao
    Sascha

• Hallo!

Wollte die Felgen auch schon draufmachen lassen, habs aber dann verworfen weil nach meiner Meinung der Lochkreis der Felge(130)im Verhältnis zu den kleinen Bremsscheiben nicht gut aussieht und die Felge recht offen ist.
    Aber trotzdem eine sehr schöne Felge!!!
    Nur Für mich nicht auf dem Corry und außerdem gibts die schon zu oft.

------------------
    Ciao, supermatze

Corrado Club Germany
    Official member #63

• Da wirst Du Pech haben, da die Felgen alleine schon nicht unter 2.000,-- DM zu kriegen sind :frown:.

Wenn Du dann noch die Reifen, die Adapter und die Eintragung rechnest ....

Ich hätte da aber noch eine Adresse für Dich: http://www.hk-tuning.de/start.htm . Wenn sie fragen sollten, kannst denen sagen, dass Du den Tipp von mir hast.

------------------
    Gruß, Thomas
    <UL TYPE=SQUARE><LI>10/90er Corrado G60, TBB-...
    <LI>CCG Member No. 18[/list]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!