Hey, hatte das selbe Problem . Bei mir war es der Nockenwellenpositionsgeber, der bei mir aber als sporadischer Fehler im Speicher angezeigt wurde.
Beiträge von Robert
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Hallo,wollte nur Informieren das es beim Schrickschaltsaugrohr nicht lange und kurze
Saugwege gibt.Durch eine Klappe die zwei Zylinderbänke voneinander trennt wird die Strömung im unteren Drehzahlbereich verbessert,weil von der anderern Zylinderbank
der Gegendruck durch die Klappe unterbunden wird.
Eine Abstimmung ist meiner Meinung nach sinnvoll,da beim öffnen der Klappe kurz die Strömung abbricht und dies bemerkbar ist.[ 24. Februar 2002: Beitrag editiert von: Robert ]
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Hallo,ab ca 60 Grad hat das Oel bereits seine
volle Schmierfaehigkeit. -
Hey,ab einen Bestimmten Baujahr wird die Stromversorgung über das Antennenkabel zum Empfangsverstärker der Antenne geführt.Dies ist aber nur über das Orginal Radio möglich.Beim VW-Händler gibts einen Adapter der die Stromversorgung extern ermöglicht.Vielleicht ist dies auch Dein Problem.
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Hey,laut Reperaturbuch (Robert Bentley)sollte de Klopfsensor einen Widerstand von max.1,5 Ohm haben.Mehr kann ich dir leider auch nicht vermitteln den ich fahre keinen G60. Viel Glück
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Hallo,habe die IN PRO mit dem Kabelsatz vom Passat eingebaut,ca.15min. Einbauzeit und vor allem muss man kein Kabel vom Orginal Kabelbaum durchtrennen oder anzwicken.
Tschau -
Hallo VR-Mike ,leider ist es ein 2.9 CORRY-Motor.
So leicht ist es nun doch nicht einen Saugmotor zu Tunen, schon gar nicht einen VR6.Es gibt leider keine 10PS Auspuffanlage +
15PS Nocken ect.Tschau trotzdem ein Corry-Liebhaber,den es gibt ja noch Kompressor um in ein auf die Füße zu helfen.
Tschau
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Hey,ich hatte einen Digi Tec Chip mit einer Hartmann-Auspuffanlage (+Fächerkrümmer) verbaut.War damit bei Hartmann auf dem Leistungsprüfstand,das Ergebnis war 195 PS.
Mit Hartmann Chip 198 PS.Verbaute danach Schrick-Nockenwellen und das Schaltsaugrohr.
Nach Abstimmung bei Kerscher mit 57i Kit waren es dann ca. 215 PS. -
Lamdasonde und Anschlußstecker der Sonde kontrollieren,Klopfsensor
Vielleicht hast Du einen Freund der eine Sonde und Klopfsensor hat zum probieren.Tschau
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Hey Alex, wenn der Motor läuft kommen die Impulse so schnell das man das blinken nicht mehr erkennen kann.
Tschau -
Hallo,den Hallgeber prüft man folgendermaßen.
Stecker am Verteiler abziehen,am Stecker Voltmeter an rot/schwarzes(+) und an braun/schwarzes(-)Kabel anschließen,dann Zündung einschalten.Nun sollten minimun 10V angezeigt werden.Ansonsten Leitungen zum Steuergerät prüfen.Wenn in Ordnung Stecker wieder aufstecken.
Ledprüflampe an rot/schwarzes und grün/weisses Kabel anschliessen,nun den Anlasser betätigen.Jetz sollte die Prüflampe blinken,ansonsten ist der Hallgeber defekt.Viel Spass beim Prüfen