Beiträge von Corrado45
-
-
Also wenn du Ihn wieder schwarz machst (auch wenn das ein anderes schwarz ist) würde ich nur aussen lacken.
Zwecks Kosten und ähnlichem benutze mal die Suche-Funtion, da hatten wir erst ein Thema darüber.
-
ALso ich hab auch mit den Hirni´s von Suspension Supplies ein ewiges hin und her gehabt, nachdem die mir 3 x das falsche Schild für meine Fußmatten geschickt (zuerst Golf, dann VR6, danach GTI) haben, waren diese schon fast nicht mehr zu gebrauchen. Von der anderen Firma aus Pforzheim fange ich gar nicht erst an. Kotflügel im Eimer, Garantieausschluß und Wartezeiten..... TEC!!!!
Also ich hab bislang immer nur schlechte Erfahrung mit solchen Firmen gemacht. Aber ich hoffe, daß ich vieleicht irgendwann auch an ne gute Fa. ranlaufe
-
Naja, das ist jetzt aber schlecht. Wenn du keine Bullerei geholt hast sieht es erst mal schlecht aus. Ich hoffe du bist Rechtsschutzversichert. Wirst wahrscheinlich nen Gutachter brauchen, der beide Wagen untersucht.
-
Erst mal mein herzliche Beileid. Das ist ja wieder ein richtiger Super-GAU.
Aber mit der Versicherung kann ich dich beruhigen, wenn du zu sehr steigst wechsel einfach die Versicherung. Hab ich auch gemacht bin von 140% auf 65% gekommen.
-
Hört sich ziemlich stark nach falsch eingestellter Zündung an.
-
Ist aber nicht so ohne. Bei älteren Getrieben kann dir das dünnflüssigere Öl schneller raus wie reinlaufen. Hatte das Prob bei meinem Scirocco.
War immer ne Riesenschweinere unterm Auto.
-
Naja, was ich eigentlich sagen wollte ist:
Ein Corri hat eigentlich einen gesunden Winterschlaf verdient
-
Wenn du das BIld gemacht hast, mach mal Bitte nen entsprechenden Link
CU
-
@ Reiti
der hat den Lader vor 60 TKM überholen lassen und hat jetzt glaub ich so 150 TKM auf der Scheibe.
Meiner hat jetzt 87 TKM und wurde bei 84 oder 85 TKM überholt.
-
So. Mein Kollege hat nur den Lader überholen lassen (ohne Modi.)
Ich habe bei mir der LAder überholen lassen, den Doppelriemen drauf und die RS-Bearbeitung (mit org. Laderad) zusätzlich Anpssung des Steuergerätes.
Hab dann nen Prüfstandtest gemacht (ca 185 Pferdchen) und war und bin mit dem Lader noch ganz zufrieden.
Was das restliche angeht sag ich mal lieber nichts dazu, nur soviel.. der Corri musste von ner Spezialfirma wieder repariert werden.
-
Achso. Jetzt hab ich das wichtigste ja schon wieder verplant.
Wo gibbet die Spiegel und was kostet der Spaß??
-
Mich hat es nicht gestört und ich finde es etwas lächerlich über was sich manche alles aufregen könne.
Man hat ja schließlich mit dieser Signatur niemanden angegriffen.
-
Hmm?? So was hab ich nur im UPS-Corrado gesehen. Sieht echt fett aus mit der Farbe vom Amaturenbrett. Bin auch am überlegen, wie ich das hinbekomme. Hab ja auch darkburgundy und beiges Leder.
-
Winterreifen??
Ihr habt doch wohl nicht vor bei Regen Schnee und Nässe zu fahren??
-
Austauschverdränger von TEC?????
Also die haben mir im April noch gesagt, die können keine Verdränger besorgen.
-
Hab doch gesagt, daß du sie nicht mit dem 190er holen sollst.
-
-
Wobei der Staub ja nicht schlecht ist. Der Konserviert den Wagen. Sieht aber net schön aus.
-
schau doch mal hier: Beitrag von Michael Arndt