Ich denke, daß es da ganz bestimmt Probleme gibt, weil eingetragen ist schließlich eingetrage und ABE ist ABE.
Kommt ja bestimmt niemand bei mir zuhause vorbei und trägt das Zeug wieder aus und zieht das ABE ein.
Ich denke, daß es da ganz bestimmt Probleme gibt, weil eingetragen ist schließlich eingetrage und ABE ist ABE.
Kommt ja bestimmt niemand bei mir zuhause vorbei und trägt das Zeug wieder aus und zieht das ABE ein.
Also um auf die niederigen Drehzahlen zurückzukommen, in der Betriebsanleitung für den Corri steht drin, daß man schon bei 50 km/h den 5.Gang aus Energiespargründen nutzen soll.
Kann dann wohl nicht so schädlich sein, oder??
Hab gestern von meinem Bruder gehört (Opel GSI 16V) daß lt. Opel 200mA - 280mA Kriechstrom in Ordnung sind.
Ich denke daß müßte bei ner Batterie von 50Ah schon ne Weile reichen.
Also nach meiner Rechnung 250Std. Oder nicht??
Is halt die Frage, was im Endeffekt teurer ist.
uuups.
War ich etwa der mit dem Kieselstein und jetzt is es ne Lawine???
Bitte alle wieder locker.
Also ich meine, daß müsste irgendwas mit rot zutun haben, oder ist das von Verbraucher zu Verbraucher unterschiedlich ????
... und Berlin hat keine Postleitzahl?
Hängt das mit dem Spoiler zusammen?? Hab ich ja noch nie gehört
Thx.
War nicht für mich. Aber ich geb´s weiter
Hat den jemand vieleicht das ABE für die Komplettanlage???
Stimmt schon, wenn man an Hinten denkt. Aber vorne ist es eben extrem schwierig, wegen unterschiedlichen Materialien, die bei Hitze und Kälte anders reagieren und immer a bissl arbeiten.
Klar kann man es vorne auch hinbekommen ist aber net so einfach.
Also gegen Winterprobs hilft ganz eindeutig ne possitive Saison-Nummer
Ist ne schwierige Angelegenheit, da meistens nach einiger Zeit daß Material nachgibt (Egal mit was du die Aussparung füllst) Dann fängt der ganze Mist an zu reißen oder es setzt sich ab und die Aussparung wird wieder sichtbar.
Ich finde es auch gut, wie es z.B. Stefan macht. Einfach 2 Preise. Ist doch auch hier ne gute Werbung für den CCG.
Und wenn man wirklich mal was sucht wäre da ein Extra-Forum nicht schlecht. (Dann verpenn ich das mit der Alarmanlage nächstes Mal auch nicht )
Vorausgesetzt es gibt genügend Nachfrage nach so einem Forum und es laufen genügend Sammelbestellungen.
Ich nicht.
Hi Klaus,
wollte mich auch nochmals den Dankesreden anschließen. Bin echt superbegeistert von der Qualität und deinem Einsatz.
In diesem Sinne.. FROHE WEIHNACHTEN UND NEN GUTEN RUTSCH!!!!!
Benutze mal die SUCHE-Funktion. Thema wurde schon oft behandelt.
Jo. Geht klar. Hab bei VW so irgendwas um die 400,- gelöhnt.