Der war doppelt
[ 11. Januar 2002: Beitrag editiert von: Corrado45 ]
Der war doppelt
[ 11. Januar 2002: Beitrag editiert von: Corrado45 ]
Hab das Raid 18. Hat die gleichen Auflagen. Das heißt du musst nach dem Einbau zum TÜV und die machen ne Abnahme.
Noch was zu Reifen:
Serie sind:
185/55 R15 81V
185/55 R15 80T M+S
195/50 R15 82V
Tach Eleanor,
kannst mich ja mal fragen. Hab nen 91er Exclusiv.
Kleiner Tank, Heinzungsschieber und digital Kilometer. Desweiteren: Leder beige, Sitze elekt. und der Rest auch. Alles außer Klima.
Noch fragen??
Jop. Hab auch ne Tube Elch verbaut. Hält und hält und hält
Vieleicht waren damit auch die Alarmanlagennörgler gemeint.
@ Stefan
wo bekomme ich den ein Masseband und was kostet das???
Naja, Pic´s müssen ja nicht unbedingt sein. Aber ne Teileliste und ne kleine Anleitung wären schon cool.
Diebe doof!!!!!!!!!!!!
Du hast UPS vergessen,
[ 08. Januar 2002: Beitrag editiert von: Corrado45 ]
Also, wenn wartungsfrei dann sind keine Stöpsel drauf. Dann auch nicht aufmachen. Ansonten aufmachen
Bin nicht ganz sicher. Roland hat glaub ich letztes mal irgendwas von ca. 150 DM erzählt. Kommt auch auf das Motiv an.
@ Michael Arndt
Dann gibt es ja bestimmt eine detailierte Teileliste und eine Umbauanleitung mit PICs ???
Ich hab auch die RS Bearbeitung. Bring vom Druck fast gar nix. Es wird ja nur das Volumen vergrößert. Und ohne Chip anpassen bring das gar nix.
Aber ich hab es nicht bei SLS machen lassen
ÄÄÄhhmm. Aber trotzdem Chip anpassen.
Warum nicht reinschauen??? Wenn die Kammern gebrochen sind und du schließt das Ladegerät an kann dir doch das ganze Ding um die Ohren fliegen...
Da ist doch kein Druck drauf und da passiert doch auch nix wenn man die aufmacht. (vorausgesetzt da sind oben die Stöpsel zum aufschrauben dran)
No Prob.
Immer wieder gerne.
Jup. Ist Roland. Der hat gerade meine Kühlerabdeckung und meinen Tankdeckel.
Ist hier in der Nähe von Pforzheim. Aber du musst den Tacho sowieso ausbauen und wenn du ein Ziffernblatt brushen willst dauert das eh ein paar Tage. Deswegen ist es ja egal wo die Firma ist. Anrufen, abchecken, ausbauen hinschicken, zurückbekommen, glücklich sein.
Musst du gucken hier.
Is auch ganz nett. Der macht die Nullstellung variabel und brusht dir was du brauchst.