Das ist nur bei den alten Modellen so. Bei den neuen ist der Schaltsack verbunden. Ist auch ein anderer Schaltknauf.
Beiträge von Corrado45
-
-
Wo dann? Auf das Schaltgestänge???
-
Moin,
wollt mal wissen, wie das mit nem Zubehörschaltknauf ist. Da steht überall universell passen. Beim Corri ist ja nun der Schaltknauf mit dem Schaltsack verbunden, indem man unten ne Verlängerung dran hat, auf der dieser Haltering angebracht wird.
Wie funkt das bei so nem Zubehör Knauf???
-
Ich glaub der Schlüsselanhänger kommt mir bekannt vor.
Was kostet die Skulptur
-
Naja. OPEL
Das ist doch normal. Das gibbet ja auch schon vom Werk
-
Glaub ich nicht. Dann würd er nicht gurgeln. Tut er doch, oder??
Naja, mit dem Chip kann das schon was zu tun haben. Da wird ja schließlich am Steuergerät manipuliert. Würde einfach mal Tobi fragen. Der kennt sich mit Chips bestens aus.
-
-
Hmmm...
und was kostet der Spaß???
-
-
Was meinst mit leicht????
-
Mal alle Sicherungen gecheckt???
-
Der Reiti is au n Össi, bei dennen is eh alles anders.
-
@ Diwi
Schade. Vieleicht weiß aber jemand anders wo man den bekommt.
-
Und?? Schlimm?? Oder nicht??
-
Gefällt mir auf jedenfall sehr gut dein Corri. Wo haste denn den Schaltknauf her???
[ 01. Februar 2002: Beitrag editiert von: Corrado45 ]
-
Naja, werd´s mal probieren. Im Hinblick auf das gutaussehende Ergebnis bin ich ja jetzt super motiviert.
THX vor Info.
P.S.: Seh ich da bei dir nen 57i ??
-
Die machen nicht nur Motoraufbauten, sondern auch HP-neuaufbauten.
-
?? Das schwarze Teil ist bei mir auch dabei. Ich denke, daß da 4 Löcher drauf sind. die 2 in der Mitte für den Halter, wo der Lifter eingehängt wird und die 2 äußeren zur Verschraubung an der Motorhaube. Da sind jedoch so Muttern dabei. Wenn ich da ein Loch bohre halten doch die Schrauben nicht??? Wie komme ich dan mit den Muttern von hinten da ran???
-
Super. THX. Wie hast du das Teil an der Motorhaube befestigt???
-
Hmm.... ich denke, daß kaum einer den Kleber noch hat. Weil sieht sche.iße aus wenn der draufklebt. Hab meinen gleich nach dem TÜV kostengünstig entsorgt.