Beiträge von Corrado45
-
-
-
Auto ist immer sauber von innen und von aussen. Daher reicht bei mir ein feuchter Lappen zum Staubwischen.
Deshalb keinen Plan.
-
Zu Porsche Edition siehe hier:
http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic&f=1&t=003345 -
Also Porsche-Edition gibts net. War´n Gag. Hatte mal jemand irgendwo gemailt, daß er so´n Teil hat. FAKE.
Jet gab es meines Wissens nur als G60 und der Exclusiv wurde sowohl 91 als G60 und 94/95 als VR6 gebaut.
-
-
Da er einen 2.0l 8V hat, ist die Frage schon berechtigt ob das Getriebe ohne weiteres passt.
Und wie sieht´s mit dem Kabelbaum aus?? Stuergerät?? und oder ähnliches.
Fragen Fragen.. nix als Fragen.
-
Es geht hier nicht um abzocken sondern um einen tatsächlich vorhandenen Schaden von EURO 626,96. Dieser Schaden resultiert aufgrund des o.g. Sachverhaltes. Somit hab ich einen persönlichen Schaden, der ohne mein zutun an mir haften bleibt. Desweiteren eine Wertminderrung meines Fahrzeuges, da es nun ein Unfallwagen ist. Ich weiß nicht, was das jetzt mit abzocken zu tun haben soll, wenn ich diesen Wertverlust ausgeglichen haben will.
Naja, vieleicht bist du ja so sozial eingestellt, daß dir das sch.eißegal ist, wenn dir sowas passiert. Oder du hast soviel Kohle, daß es dir am Hintern vorbeigeht.
Dann kann ich dich nur beneiden. Ich bleibe aufjedenfall nicht auf meinem Schaden sitzen. Auch wenn es deiner Meinung nach asozial ist.
[ 08. Februar 2002: Beitrag editiert von: Corrado45 ]
-
Na such halt mal unter Lederausstattung. Denke da wirst du schon 2000 Mark für´s Material ausgeben müssen.
-
Steht das nicht im Tankdeckel oder an der B-Säule???
-
Immer wieder gerne
-
Wer richtig suchet, wird richtig finden
http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…c&f=27&t=000014 -
Naja, Zeugen lassen sich ja später auch noch auftreiben.
-
Jo. Bei uns kommen die auch. Der Verursacher bekommt dann erst mal nen Strafzettel über 60 Mark und dann nehmen die den Schaden auf. Hab aber keine Zeit gehabt, da ich ja zur Arbeit musste
Außerdem hat man ja von aussen nix gesehen. Dachte, daß wird ja nicht so schlimm sein.
Und jetzt sowas.
-
So. War gestern in der Werkstatt. Hab nen Schaden von 626,96 Euro am Wagen und man sieht von aussen gar nix.
Werd jetzt mal den Typ anfunken. Das Problem bei der Sache wird wahrscheinlich sein, daß ich keine Zeugen hat. Und wenn der sich querstellt guck ich doof aus der Wäsche.
-
Das rausmachen nervt ohne Ende. Hab bei mir gerade mal 2 Felder frei und hab dafür fast 8 Stunden gebraucht.
Millimeter für Millimeter mit Reinigungsbenzin abgerubbelt.
Im Sommer geht´s weiter. Dann kommt der Rest
-
Ja Ja ich weiß. Ist zum Fehlerspeicher auslesen. Aber doch nur bei den letzten Modellen.
Also meine Frage. Was liegt an den 3 Klemmen unterm Schaltsack jetzt nun wirklich an?? Plus?? Masse?? Nix??
-
Hallo?? Kann mir jetzt mal jemand erklären, wie man´s richtig macht?? Oder hab ihr alle den Originalen Knauf drin????
-
Mach mal SUCHE. Thema wurde schon oft behandelt.
PS.: Hab die Originalhalter benutzt.
-
Hast Ihn jetzt doch ganz ohne fremde Hilfe geholt