Werd meine im April reinmachen. Mal schauen ob es was bringt. Die vorderen Leitungen sind bei mir ja erst ein Jahr alt.
Beiträge von Corrado45
-
-
Wie das den hast deine Endstufen auf der Rückbank???
-
Naja, hoffen wir mal nicht daß es soweit kommt. Außerdem hab ich ja in meinem Alltagswagen einen Verbandskasten.
Für den Corri, hab ich mir gar keine Gedanken gemacht, da ich sowieso so gut wie gar nicht fahre.
Aber wenn es da so flauschiges Plätzchen für´n Verbandskasten gibt, werd ich mir am WE mal einen besorgen.
-
Foto´s sind immer gut
Außerdem bin ich auf deine Meinung gespannt. Also, nicht vergessen. Nach dem Einbau bitte hier posten.
-
Warum?? Die halten ewig. Wenn du die austauschst bringts ja nix.
-
Ich weiß daß da keiner ist. Aber ich wußte auch nicht daß er da hingehört.
-
Ja. Schon klar. Da ist unten auch ne Lasche. Aber kein Kreuz. Und ich hab da auch noch keine Aussparung bemerkt. Werd am WE mal nachschauen.
-
Hab ich noch niemals nicht gesehen.
Wo soll denn das Kreuz sein? Hab in der Rückenlehen das Warndreieich mit nem roten Symbol. Aber ein grünes Kreuz
-
Ich hab ne geteilte Bank. Ist da ne Aussparung drin??????
-
Hab seit ich meinen Schatz hab noch keinen Verbandskasten drin gehabt. Beim Golf und Passat gibt es ja da ein extra Plätzchen dafür. Wie ist das beim Corri?? Wo gehört der hin und wo habt Ihr den??
-
Ja und der Einbau?? Wo und Wie
-
Daniel
Hä Hä Hä hast schon recht. Denn ein Geschäftswagen muß man eben tretten. Is ja kein Corri.[ 15. Februar 2002: Beitrag editiert von: Corrado45 ]
-
Um nicht die anfälligen Turbolader zu vergessen. Golf IV TDI 2 Jahre alt, 60TKM hat jetzt schon den 3ten Turbolader.
(Mein Geschäftswagen)
-
OT!!!!!!!!!!!
-
4000 im Monat???
Wie geht dat den?
Wird der Corri nachts aufgebockt und laufen gelassen, damit man die km draufbekommt??
-
THX.
Zoran
Bis wann muß man sich entscheiden. -
Im Jahr passt schon. Zumindest bei mir.
Wer mehr fährt muß mehr bezahlen.
-
Sollte hier nicht jemand mit nem Diesel im Forum sein????
-
PS: Tunning zählt nicht dazu
-
Achso stimmt. Bei 2000km im Jahr macht das ungefähr 3 Tankfüllungen á 80 Euro. Umgerechnet wären das nochmal 20 Euro im Monat, dann wären wir wohl bei 90 Euro.
So. Und wie kommt man auf 250?????