Dann muß man nur noch aufpassen, dass man die Teile nicht quetscht.
Naja, werd mir wahrscheinlich die Dietrich-Schweller nächsten Monat zulegen, dann werd ich ja sehen, ob´s noch klappt mit dem Heber.
THX.
Dann muß man nur noch aufpassen, dass man die Teile nicht quetscht.
Naja, werd mir wahrscheinlich die Dietrich-Schweller nächsten Monat zulegen, dann werd ich ja sehen, ob´s noch klappt mit dem Heber.
THX.
Viel zu teuer. Für 1000 Klötze bekommst du normalerweise die komplette Ausstattung gemacht.
?? Der Originalwagenheber???
Wo wird der dann angesetzt????
Dein Rieger Teil hängt ja genauso bescheiden dran wie meiner.
Gibbet da keine Lösung für, daß der nicht so durchhängt???
Wo wir gerade beim Thema sind. Mich würde mal interessieren, wie ich dann die Räder abgeschraubt bekomme???
Mit Wagenheber is ja dann wohl nix mehr...
Danke Danke. Hab schon eine und die ist stark genug.
Ich weiß ja nicht, ob du dich schon mal mit dem Thema Ladedruck beschäftigt hast. Es ist nunmal so, daß du den höchsten Ladedruck mit Vollgas kurz vor dem maximalen Drehzahlbereich hast. Da man in diesem Bereich schon ziemlich flott unterwegs ist, (da man dies im 4. o. 5. Gang testen muß, damit man ein eigermaßen genaues Ergebniss bekommt) würd ich sagen, daß man da schon Probleme hat, dies genau abzulesen. Ich kann dir zwar sagen, daß ich irgendwo zwischen 0,7 und 0,8 bin aber ob das jetzt 0,72 oder 0,77 ist, lässt sich wohl kaum sagen.
Aber trotzdem Danke für deine Hilfreiche Einschätzung bezüglich meiner Sehstärke.
War bei mir auch mal 2 Wochen lang.
Hab mir schon richtig Sorgen gemacht. Aber dann morgens... war es weg und ist auch nicht mehr gekommen. War allerdings nur bei komplettem Lenkeinschlag.
Logo. Aber in dem Bereich wo du das ablesen kannst, sollte man sich besser auf die Straße konzentrieren und nicht auf die 2mm in der LDA. Von dem her ist ein kurzer Blick wohl nicht ausreichend.
Ne, ich glaube nicht. Da gings nur um nen Turboumbau.
Da kann sich wohl jemand nicht entscheiden.
Naja, da hab ich wenigstens in Marius nen Anhänger meiner Meinung gefunden.
Aber wenn´s net geht, geht´s net.
THX.
Hi,
was mir etwas auf dem Herz liegt, ist die Mitgliederbewertung. Ich fände es gut, wenn man diese nach einer 1x abgegebenen Stimme wieder ändern könnte. Ich hab z.B. mal jemand ne schlechte Bewertung aufgrund ein paar Beiträge gegeben, hab den aber mittlerweile ganz gut kennengelernt und denke, daß er auch Ahnung hat von dem was er schreibt.
Und jetzt kann ich das nicht mehr ändern.
Ist die LDA mit Rundbeleuchtung oder ganz ohne???? Hat die ÖDA eine Rundbeleuchtung oder ist da das Ziffernblatt von hinten beleuchtet???
Jup. Phase 3. Wie Stefan schon sagte.
Ja klar. Ich glaube 0,05 bar lassen sich auf beiden Geräten nicht ablesen.
Beim VDO ist dazu noch die Beleuchtung Müll. Würde daher jedem Racimex empfehlen.
Hört sich nach Luftmassenmesser an.
Hatte das gleiche Prob.
Soweit ich weiß ist es in Deutschland verboten, Druckbehälter in nem geschlossenen Fahrzeug zu transportieren.
No Prob.
Laß mal was hören, ob es geklappt hat.
Naja, solange Sie sonst keine Spuren hinterlassen hat.
A-9071 Köttmansdorf / Probiers mal mit 04220/2203 Natürlich noch die össi Vorwahl davor.
Ist ungefähr 10km weg vom See.