Sehr schön. Dann wären wir uns ja einig.
Beiträge von Corrado45
-
-
Richtig.
Aber die Grenze ist immer gleich.
-
Das war wohl mein erster Gedanke.
Hat das eigentlich schon mal jemand gemacht????
-
Wie Windy schon sagte. Quatsch. Die Laderdrehzahl ist immer am gleichen Punkt kritisch. Unabhängig vom Laderad und somit von der Motordrehzahl.
-
Schalldämfer.
-
ne ne, Regen nix gut für
Lieber bei
Behandelt wird er ja schließlich immer ganz gut. Bekommt sein lecker Optimax und fein Öl. Das reicht.
-
Was ist den eigentlich das Teil nummer 26 für ein Gerät???
Auslaßstutzen??
-
Oder das KW3. Hat eigentlich schon jemand Erfahrung damit????
-
Oh. Vielen Dank.
Jetzt heißt es heute Abend suchen suchen suchen und hoffen.
-
Nur 3 Minuten
-
Ich geh mal davon aus. Eigentlich liegt der Corri nicht schlecht auf der Straße. Manchmal kommt das Heck eben rum, liegt aber meistens an der Technik. Was du auch mal checken kannst ist der Bremskraftregler. Wenn der festsitzt bekommst du beim anbremsen in der Kurve meistens probs.
-
Die Hartmann komplett mit BI-Kat macht auch aus Euro1 Euro2
Bietet sich an, wenn die Originalanlage sowieso nicht mehr viel ist.
[ 21. Mai 2002: Beitrag editiert von: Corrado45 ]
-
Jo. Man sollte eben nicht alles über einen Kamm scheren
Nix für ungut. Würd trotzdem mal die Reifen checken und evtl. die Dämpfer. Wieviel km hat dein Fw???
-
*hatsicherledigt*
[ 21. Mai 2002: Beitrag editiert von: Corrado45 ]
-
Also gut. Wer hat was zum schicken???
-
Vieleicht liegt es ja an den Reifen oder am Fahrwerk.
Wenn es da diverse Verschleißerscheinungen gibt, kann es sein, daß der Wagen nicht mehr so stabil ist in den Kurven.
-
Hmm....
Das Ladedrucksystem ist mir ein Buch mit 7 Siegeln. Hat vieleicht mal jemand ein Bild wie der Schlauch aussieht, bzw. wo der hängt???
-
Was macht eigentlich dein Corri??? Was ist den alles put
Ich hatte ja wenigstens noch das Vergnügen mitzufahren bevor es passiert ist
-
Wo soll ich den Druckschlauch abziehen???
-
Moin Moin,
hab schon die Suche-Funktion benutzt aber nichts zu diesem Thema gefunden.
Folgendes Problem:
Fahre am Wochenende gemütlich die Landstraße entlag und will einen überholen. Schalte also vom 4ten in den 3ten Gang und trett drauf. Plötzlich, kein Ladedruck mehr
Der Lader kommt nur noch aus dem Unterdruckbereich raus, baut aber keinen Druck auf. Keine unnormalen Geräusche, Lader läuft mit und es fehlt nur das pfeiffen vom Lader
Was könnte passiert sein??? Lader kaputt?? Oder kann es auch was harmloses sein??? Kann ich noch fahren oder soll ich den Wagen lieber stehen lassen???