*LOL*
@Koen
*LOL*
@Koen
Ich für Leistung
Also ich weiß net. Ich mache vorne die Fenster auf und das Dach. Was soll dann so´n unschönes Klappfenster bringen??
Find ich doof. Hatte ich in nem Renault mal. Voll Müll. Bringt gar nix.
Tach Leutz,
hab mal ne Frage. Hab in folgendem Thread was zu dem Thema gefunden, möchte es aber noch etwas genauer wissen.
Welche Stärke (AH) darf die Batterie maximal haben, damit Sie noch voll geladen wird. Und wie stellt man den Regler für die Lima um??
Na??? Keiner irgendwelche Papers???
Benutze die Suche Funktion. Wurde schon öfters behandelt.
Aber ob es sich lohnt diese Firma zu finden...
hmm... da laufen ja diese beiden elastischen Bänder nach aussen weg und dieses komische starre Band gerade durch. Außen sitzt das Bombenfest nur in der Mitte bekomm ich das nicht fest. Wozu sind überhaupt diese komischen Laschen da dran???
Glaub ich net. Ist ja Leder. Nimmst nen feuchten Lederlappen und reibst das Ding ab. Geht ja alles wieder ab.
Würde sagen zwischen 0,6 und 0,65
Was natürlich nicht optimal sondern eher als real angesehen wird.
Hab auch vorher nochmal getankt, an der letzten Tanke. Das Problem ist einfach man muß sich so ne bekiffte Ficknette (grins) kaufen.
Ist doch alles bestens. Ladedruck beim unbearbeiteten Lader liegt bei 0,6 bar und lt. Tacho 240 ist auch ok.
Zuviel Druck gibt es doch gar net.
Beim Corrado ist der obere Teil separat. Daß Ding hab ich auch schon festgezogen wie SAAUUU!! Es flatter erst ab ca. 120 und nur in der Mitte. Weiß net, wie ich das noch fester bekommen soll.
Wer lesen kann.....
Er hat den Lader nachträglich gekauft!! Da ist nix mit MFA messen.
Probier es mal mit nem 57i
Das ist schon ein großer unterschied zum Original LuFi.
Hab´s leider verpasst. Weiß jemand ob es dann ne WH gibt??
Ist das beim Le BRA eigentlich normal, daß das das obere Teil in der Mitte flattert
Moin Moin,
zu erst mal möcht ich mich bei allen bedanken. Es war tatsächlich nur der Schlauch, welcher zum LLK geht. Da war die Schelle mitsammt dem Metallring abgerutscht.
Weiß zwar net warum der ab geht aber zumindest war es nix schlimmeres.
Shit.
Jetzt wo du es sagst. Ist wohl besser ich geh jetzt nach Hause und mach mich auf die Suche nach meinem Druckverlust. Bis Morgen.