----->
<------
Beiträge von Corrado45
-
-
No Prob.
Dann kommen weningstens andere nicht genauso ins grübbeln wie ich.
-
Ja und???
Das eine ist für den G40 und das andere für den G60.
-
Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
Außer:
Aufpassen beim Bohren, sobald du durch das Blech durch bist, drück es dir ne schöne Delle von unten in die Haube. Also, stopper verwenden und gut polstern.
-
-
Link funzt aber net.
-
Kommt darauf an, was das für Lift´s sind.
Ist das ein großer oder 2 kleine???
Der Einbau für den großen ist einfach erklärt. Mit den kleinen (werden seitlich angebracht) kenn ich mich nicht aus.
-
Achso.
Könnte schon irgendwie hinkommen.
-
Wie hast du den alten Krümmer runterbekommen??
-
So. Jetzt geht es weiter. Hab nen VW-Vertragshändler gefunden, der mir den Einbau für ca. 177,- Euros macht.
ABER...... wenn ein Stehbolzen oder ähnliches abreißt, möchte er mir den Zeitaufwand in Rechnung stellen. :eek:
Kann das sein????????
-
Naja, wegen den Schrauben am Krümmer, trau ich mich nicht selbst ran, der Bolzen ist ruck zuck ab, und dann heißt es Kopf auf und bohren. ne ne ne, laß mal
Hab bis jetzt bei 2 Freien Werkstätten nachgefragt und dennen war das zu heiß, bei meinem Vertragshändler brauch ich sowieso nicht mehr kommen. Hat er mir beim letzten mal schon gesagt. 14 Stunden hat der gebraucht bis die Stahlflexleitungen verbaut waren. Als ich mit dem Auspuff angefangen hab, hat der mich fast vom Hof gejagt.
Werd jetzt mal noch ein paar Werkstätten abklappern.
-
Da wurden wohl ein paar Zahlen getunt:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Themen pro Tag: 29.500
Beiträge pro Tag: 236.667
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Nun ja, ist ja auch irgendwie ein Tunning Forum.
-
Tach zusammen,
mich würde mal interessieren, wo Ihr die Teile wie z.B. Auspuff o.ä. an euer Auto anbauen lasst, wenn ihr es nicht selbst macht.
Hab jetzt bei ein paar Werkstätten bei mir in der Umgebung nachgefragt, aber kein Mensch möchte die Auspuffanlage montieren. Dennen ist das alles zu heiß, wegen späteren Reklamationes bezüglich Risse in der Anlage oder weil Sie Angst haben, die Schrauben vom Krümmer abzureißen.
Gibbet da vieleicht bestimmte Werkstätten, die man nur finden muß oder ist das ein generelles Problem??
-
Ja klar. Das würde doch von den RTL-Idi.oten wieder als SUPERPROLL mit LEBENSGEFAHR ausgelegt werden
-
Naja, ist ja net sehr schön von In.Pro. Aber was solls, vieleicht bestellen dann weniger und so bleiben die Dinger exclusiver.
-
Kosten der Original Stoßstange liegen bei ca. 450 Euro + Lackierung 150 Euro, biste bei 600.
15 Euro ist ja wohl ein schlechter Witz.
-
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ohne das Forum wäre ich wohl das eine oder andere Mal ziemlich aufgeschmissen gewesen.
THX an alle Macher und User.
-
Vorschau??? Ne ne, kostet zuviel Zeit.
-
Jo, das war mal richtig geil, da saß der Tankdeckel drunter.
-
Auch mein Beileid.
Wüsste echt nicht was ich machen würd, wenn mir sowas passiert.