@GTII
Was hat es den mit der Nummer KA-D 9917 auf sich??
@GTII
Was hat es den mit der Nummer KA-D 9917 auf sich??
Dann klappt es ja hoffentlich am Samstag????
Die funken beide nicht, die Links
Wat muß dat muß.
Die Reifen drehen trotz EDS durch. Sobald beide Reifen drehen, kann das EDS nichts mehr ausgleichen.
Das ging wohl an meine Adresse. Für 2000km im Jahr gibt es kein zu hart
Wie gesagt jeder sollte es seinen Bedürfnissen anpassen.
Kann ich dir mal die Rechnung per E-Mail schicken??? Entweder ich bin zu blöd zum lesen oder es steht nix drauf.
Hab hier auch nochmal was auf der HP gefunden:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Als Gegenstück zur leistungsfähigen Bremse erhält der Corrado VR6 serienmäßig die elektronische Differentialsperre EDS. Sie nutzt die elektronischen Komponenten des Antiblockiersystems. Wenn auf einseitig glatter Fahrbahn beispielsweise das rechte Vorderrad durchdrehen will, bremst EDS es ab und leitet die überschüssige Antriebskraft auf das linke Vorderrad. Besonders vorteilhaft ist bei dieser "elektronischen Sperre", dass sie weder das Fahrverhalten negativ beeinflusst noch den Lenkkomfort beim Anfahren beeinträchtigt.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Also erst mal solltest du feststellen, ob das dein Corri überhaupt hat, den das hat nicht jeder. Zweitens ist das kein Esp wie im neuen Golf oder Passat oder so. Das im Corrado nennt sich EDS. Das ist eine elektronische Differenzialsperre, die verhindern soll, daß ein Rad durchdreht und das andere nicht. Wie und wo das jetzt gesteuert wird, kann ich dir aber leider nicht sagen.
Vorne so hart wie es geht und hinten weiß ich net. Hab es nicht eingebaut. Aber schon ziemlich hart.
bist ja auch nicht rot.
Wie jetzt Höhe oder Härte??
Handelsübliger Teppichreiniger. Gibt ja da auch Farbechte.
Wer war den letzte Woche mit nem roten Rado und nem CCG-Shirt im Saturn in Pforzheim????
Oder einfach trotzdem mal nachspannen.
Die "Blackbox" ist ein Schalldämpfer. Schmeiß das Teil raus, mach nen RS-Stuzen oder nen Klimaflansch drauf. Bringt auch nen besseren Durchzug.
Hi Kai.
Soviel ich weiß gibt es keine die 100%ig passt. Aber probier doch mal SUCHE, da wirst du fündig
Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich einfach mal ein Meßgerät nehmen. Ein wenig Strom fließt immer.
Muß ich mal suchen Dachte nur Laderüberholung und Laderrad wurde gefragt. :nixweis:
Gibts. Hr. Dickhaut produziert die Dinger auf Anfrage.