Hab gesetern kurz nen tiefen silbernen an mir vorbeifliegen sehen.
Bin Richtung Lichtenfels auf der B173 gefahren mit nem blauen Passi. Ist der zufällig hier??
Hab gesetern kurz nen tiefen silbernen an mir vorbeifliegen sehen.
Bin Richtung Lichtenfels auf der B173 gefahren mit nem blauen Passi. Ist der zufällig hier??
Also ich hab das msd-Ersatzrohr bei Stefan bestellt. Sobald das da ist, kommt es rein.
Hab leider erst 2-3 hundert km auf der komplettanlage mit Bi-kat und fahre auch nicht viel. Daher hab ich mich für diese Lösung entschieden.
Sobald ich das Teil verbaut hab, kann ich ja meine Erfahrungen posten. Kann aber noch ein paar Wochen dauern.
Holger
Zitat:
Aber wieviel Arbeit steckt darin ein Auto in orginal Zustand zu erhalten???
Da hast du wohl mit Recht. Aber das ist wohl mit jedem Auto das 10 Jahre alt ist so.
AAAAHHHHHH :mad:
Wenn ich meinen kleinen so sehen würde, müsste ich durchdrehen. Würd lieber noch in nen See rfeinfahren oder so.
Ich bin noch in froher Erwartung. Aber wenigstens zicken die beim Austausch dann nicht rum.
War ja klar, daß der Müll für das Geld nicht weggeht.
So. Nu gehts. Kann ja direkt was. :eek:
knapp 3 Meg. Geht ja noch mit ISDN
Mit welchem Prog kann ich den das Video anschauen???
Cool. Hat es euch was gebracht??
Naja, ich bin schon noch a bissl weiter wech. Aber wenn du Lust hast kannst du ja auf unser nächstes Treffen nach Karlsbad kommen. Termin steht noch nicht wird aber bald kommen.
Was soll den dat nu wieder?? Müßt Ihr euch immer gegenseitig zerfleischen??
Machen kann man da sicher nicht viel. Entweder man vertraut den Leuten oder man lässt es sein. Dein Baby kann auch verschwinden wenn er Nachts auf der Straße steht.
Marius
wohl kaum
@aMasterT
das kann an der Servo liegen. Hatte ich auch ab und zu. Ist dann aber alleine wieder wech.
Will auch die Cupra Lippe am Rado sehen.
Is ja so chemiezeug drin.
Mach dir nix draus. Ich fange mir auch dauernd einsersternchen ein.
Das macht mir gar nix
[ 27 September 2002, 12:58: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ]
@Sentinel21
Ich glaube hier können es einige nicht ertragen, daß Sie die Dinger viel teurer eingekauft haben. :roleyes:
Mir persönlich ist es sche.ißegal wo die Dinger herkommen. Hauptsache billig und dicht
Wäre bestimmt mal ein interessantes Projekt im Corrado. :eek:
Hat das überhaupt schonmal jemand gemacht
Oh. Endlich lobt mich auch mal jemand
Wieso?? Gibt es da noch immer Probs mit???