Zoran
Mich hat bis jetzt immer das Auffällige Teil im Motorraum gestört. Wenn man jetzt kaum noch was sieht, will ich definitiv eines mit VW-Steckern. THX
Beiträge von Corrado45
-
-
-
Naja, ein bischen sollte man schon persönlich auf den Kunden eingehen. Mir geht es auf den Sack, wenn ich nen Termin vereinbare und dann erst mal ne halbe Stunde rumstehen muß nur um den Wagen abzugeben und den Auftrag zu unterschreiben. Ich bin der letzte der sagt, daß ich für saubere Arbeit und guten Service nicht auch gutes Geld bezahlen will. Aber wenn ich schon dahinkomme und kein Schwein kümmert sich um einen obwohl man die Riesenkohle mitbringt (die jedesmal verlangt wird
) dann finde ich das auch nicht ok.
[ 16 Oktober 2002, 08:47: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ] -
Ein Fehler ist aufgetreten:
NonCGIPath/Forum2/hits.cgi: syntax error at NonCGIPath/Forum2/hits.cgi line 4363, near "202895!"
Bitte informiere die Administration über diesen Fehler.
So. Ich als pflichtbewußter USER tu natürlich gleich was man mir sagt.
-
Naja....
Da gibbet nix zu sagen.
-
Ne. Den POKALWINNER von Roland:
-
Schau mal auf Roland´s HP. Der Golf hat das drauf.
-
uuuuhhhhhh :eek:
Deswegen muß es wohl auch abschaltbar sein.
-
Wie es aussieht??? Der Lader hat nicht genügend Druck für den 2 Liter und du mußt den kompletten Motor umbauen. Kostet ein Schweinegeld. Da breuchts du dir über die Versicherung keine Sorgen mehr machen.
Das lohnt sich auf keinen Fall.
-
Also dann haben wir es doch schon. Dann muß es der Drucksensor sein.
-
VOm Boschdienst?? oder von D&W??
-
Ist doch egal. Ich häng das Teil 12 Stunden ran. Danach funkt es oder net. Wenn net neue Batterie.
-
Stimmt. Aber wer fährt schon Kurzstrecken
-
Man kann auch Luftmengenmesser sagen. Braucht das nicht jeder Motor??
-
Also interessant ist das schon. Aber wenn der Lader nicht mitläuft ist er dann nicht kalt?? und dann zuschalten und stoff geben???
-
Naja, aber in Italien nimmt man es da nicht so genau.
-
oder schaust du meinen Tankdeckel(innen und außen) oder meine Kühlerabdeckung
-
Naja, hat aber schon viel mit dem Golf gemeinsam
-
Du bist hier garantiert richtig. Da Zoran ja dieses Forum moderiert, kann er dich jetzt net mehr ignorieren.
-
Also ich meine von der Fehlerbeschreibung nicht von den Codes.