Corradoman
Nur mit der HU sind die so pingelig. Bei Eintragungen haben die dafür keinen PLAN
Beiträge von Corrado45
-
-
Sach ma, die muß man doch auch woanders bekommen. Hast mal unseren Herrn Schwenk gefragt??
-
Neu heißt:
1 Jahr alt nicht benutzt. --> für mich ist der NEU.
-
Hmm... Ein Kumpel von mir hat auch nen 89er. Da geht es auch nicht. Kann sein daß das erst später so gebaut wurde.
-
Naja. So pauschal kann man das sicher nicht sagen. Bei mir hat er das letzte Mal ein Einriss im Wischblatt des Heckwischers festgestellt. Und das obwohl ich nie im Regen fahre und und der Wischer neu war.
Nur mal so als Beispiel.
Es gibt sicher Mängel, da ist es gerechtfertigt die Plakette nicht zu erteilen. Aber es gibt auch pingeliche Prüfer die solange suchen bis Sie 5 Kleinigkeiten zusammen haben.
-
He He He. Wohl eher mit ner Kiste Bier.
Laß ma hören wenn er durch ist.
-
Rein theoretisch piepst der dann immer beim Blinken. Du hängst ja normal direkt auf der Blinkersteuerung (Leitung).
Rein praktisch könntest du einfach ein Relais zwischenschalten. Dann piepst es nur bei ZV öffnen und schließen.
-
Hab es noch nie auf Anhieb durch den TÜV geschafft. Trotz Kundendienst und Prüfung vorher. Wenn die wollen finden die was. Also. *ganzdolldaumendrück*
-
Oh. Naja. Pech.
-
Hab auch einen:
Ein Fehler ist aufgetreten:
Tried to open zero-sized topic 000171 in forum 35. at CGIPath/ubb_lib_files.cgi line 804.
Bitte informiere die Administration über diesen Fehler.
-
Daniel
Die kommen doch auch aus einem Werk oder???Dann darfste gerade mein o.g. Posting nochmal durchlesen und dich erleuchten lassen
-
Dann bin ich ja beruhigt.
-
Sagen wir es mal anders: Alles was vom Werk aus ein E-Zeichen hat, darf (wenn man es orginal beläßt) ohne TÜV-Eintragung betrieben werden.
[ 30 Oktober 2002, 08:43: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ] -
-
Ach mist :mad:
Immer diesen ****** OT-Themen. Da blickt man ja net mehr durch was ernst is und was net.
-
Wenn du interesse hast, kann dir Stefan sicher nen guten Preis machen. Aber ich denke du kommst auch mit nem normalen FW (also ohne Gewinde) soweit runter. Ist halt immer die Sache Rad/Reifen-Kombi und FW und ob du halt irgendwann nochmal wechseln möchtest. Mit nem KW2 biste variabel ohne Ende
-
Wie was??? Das wird´n normales Gewindefahrwerk sein. Kannst ne KW2 nehmen. Sieht genauso aus.
-
Der ist jetzt schon über 2 Jahre dran. Hat also schon stolze 4000km. Da wird er nach möglingen und zurück wohl auch noch halten.
Aber du weißt ja, bin immer so geizig mit Kilometers. Aber mal sehen. Wenn ich vom 30. bis nächste Saison keinen Bock hab das Ding einzubauen können wir ja nochmal chatten.
-
Also alles was Licht angeht wo ein E-Zeichen dran ist, muß man nicht eintragen.
-
Zoran
Bei mir kannste bis zum 30.11. warten. komme ja dann hoch. Natürlich könntest du auch runterkommen und dann einen Relaissatzeinbau unter erschwerten Bedingungen dokumentieren. (Riegergrill).Aber ist natürlich ziemlich weit den Weg.
[ 28 Oktober 2002, 16:18: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ]