unter... ?????
Beiträge von Corrado45
-
-
Kein Problem. Da gibbet ja soviele Beiträge zu, da weiß man ja nie wo man suchen soll.
-
-
Hi Andreas,
was hast du den mit deinem Vorgänger gemacht?? Dachte das wäre ne Aufbauphase. :eek:
[ 09 Dezember 2002, 09:44: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ] -
Gutachten ist soeben raus.
-
Also wenn man die Anlage bei hartmann einbauen lässte machen die sogar nen vorher nachher Prüfstandtest. Hat mir letztens jemand erzählt der das dort machen lies. :eek:
Und da war mehr Leistung da.
-
Wenn du ein Teilegutachten brauchst mach mir ne Mail ich kann dir ne Kopie schicken. Ist aber wahrscheinlich ein Prob beim Eintragen. Am besten direkt von Hartmann holen.
-
Bei mir war es ebenfalls mal der Ring. Aber da dürfte Normal nix am Lader sein :eek:
Könnten auch die Dichtungen vom Lader sein. Hast mal deinen Ölverbrauch kontrolliert
-
Naja, in 18019 Jahren will ich dann die Version 4958 vom Bildschirmschoner downloaden
-
Nicht schlecht. Aber dafür gibbet hier n eigenes Forum
-
Hi Klaus,
schau mal unter download:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Der Corrado Bildschirmschoner Version III vom 21.6.20021 kann hier heruntergeladen werden.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> -
Schalldämpfer vom Lader ersetzen.
-
-
Sieht ma wieder super aus.
-
War wohl n Druckfehler und sollte 8,3 heissen
-
Von 0-100 6,3 sek :eek:
-
Also bei mir funkt alles. Anscheinend. Man muß sich halt eben erst mal dran gewöhnen.
-
-
Haste die Dinger eigentlich schon mal in echt gesehn?? Die Teile kommen ziemlich gut auf nem entsprechend guten Corrado.
-