Beiträge von Corrado45

Das ist doch mal ne richtig informative Antwort.

Leider hätte ich gerne was anderes gehört aber da kann man wohl nichts machen.

Unser aller Freund STVZO..... macht einem ab und zu nen Strich durch die Rechnung.

Trotzdem Danke für die Info.

------------------
    91er "Exclusiv"
    Member #90
    CCG

Hallo,

hab mir gestern nen Kondensator zugelegt und will den vor meine Endstufe knallen.

Hat jemand ne Ahnung, ob man da spezielle Kabel benutzen sollte und wie stark die sein sollen?

Außerdem hab ich keinen Plan wie man die Kabel am Kondensator anbringen soll????? Da sind oben so goldene Anschlüsse, da kann man ne Schraube rausdrehen. TOLL!! aber wenn ich da ein Kabel reinstecke kann ich diese Schrauben ja nicht mehr reindrehen??????

Ich hab schon mehrer Kondensatoren gesehen, die sehen alle gleich aus. Wie zur Hölle soll das gehen??

Für Info´s bin ich sehr dankbar.

------------------
    91er "Exclusiv"

???????????????????????

Also irgendwie bin ich jetzt auch nicht schlauer wie vorher.

Hab gestern noch mal die ein oder andere Zeitschrift gelesen, aber auch nichts in die Richtung gefunden.

Hat eigentlich noch niemand auf Xenon umgerüstet???

------------------
    91er "Exclusiv"

Das will ja nicht unbedingt was heißen.

Muß mir mal die Scene zuhause rauskrammen, aber man weiß ja, daß da nicht alles eingetragen ist, was manche an Ihre Mühle schrauben.

------------------
    91er "Exclusiv"

Ich habe gerade mit jemanden gesprochen, der eine BMW-Tunnig Werkstatt betreibt.

Der sagt auch, daß Eintragung nur mit Reinigungsanlage möglich ist.

Also, wenn das jemand schon mal ohne gemacht hat..... BITTE MELDEN.

Hallo,

hab gestern von einem Kumpel gehört, dass man nach dem Umbau auf Xenon-Licht nur ne Eintragung bekommt, wenn man eine Scheinwerfer-Reinigungsanlage hat.

?????????

Weiß da jemand Bescheid, ob das so stimmt???

------------------
    91er "Exclusiv"

Hab den Grill bei mir erst mal eingebaut ohne was zu verändern (ausgenommen der Halter) die Scheinwerferblenden haben sich natürlich gewehrt.

Aber die mitgelieferten Schrauben sind echt super. Hab das Ding einfach soweit rangedrückt bis nichts mehr ging und dann festgeschraubt.

Danach hab ich das Teil wieder weggemacht lackiert und dann wieder montiert. Vor dem festschrauben auf die Scheinwerfer fett von dem mitgelieferten Kleber drunter, Schrauben rein, passt!

Bis jetzt keine Probleme (außer dass er seit anfang an in der Mitte etwas durchhängt siehe meinen Beitrag).

6 Sek von 0 auf 100 ?????? Was wiegt den die Karre??? 325 kg oder weniger?

Bin diese Woche mal zur Konkurrenz gegangen und hab den neuen BMW M3 probegefahren. Nur zur Info 343PS. Der schafft gerade mal 5,1 Sek. von 0 auf 100 und da ist motortechnisch auch nicht gespart worden. Gut ist etwas schwerer und hat breitere Schlappen aber trotzdem das ist ein komplettes Paket und auf die Leistung voll ausgelegt.

Ich glaube kaum, daß man um die 6 sek fahren kann, wenn man 3 Mille in Motortunning investiert, da solltest du vieleicht mal deine Stoppuhr überprüfen. Vieleicht war ja da noch ne 7, vor der 6.

Mein Corri hat beiges Leder und Sitzheizung, aber die Sitzheizung sorgt in bestem Falle dafür, daß das Leder minimal wärmer wird.

Wenn ich da die Sitzheizung in nem neuen Golf oder BMW anschaue ist das ein Riesenunterschied. Da kochen ja die Sitze. Hat noch irgendjemand ne Sitzheizung und wie sind euere Erfahrungen????

------------------
    91er "Exclusiv"

Apropos Sitzheizung bei Ledersitzen.

Mein Corri hat beiges Leder und Sitzheizung, aber die Sitzheizung sorgt in bestem Falle dafür, daß das Leder minimal wärmer wird.

Wenn ich da die Sitzheizung in nem neuen Golf oder BMW anschaue ist das ein Riesenunterschied. Da kochen ja die Sitze. Hat noch irgendjemand ne Sitzheizung und wie sind euere Erfahrungen????

[Dieser Beitrag wurde von Corrado45 am 22. Januar 2001 editiert.]

Wilkommen im Club,

bei mir war auch ein Seilzug ab.

Weil es geregnet hat habe ich das Dach mit Gewalt geschlossen.

Kostenpunkt(unter der Hand) neuer Rahmen neue Seile + lackieren und ausbeulen
    DM 1000,-

War Riesensch*#?"4

Sieht aber ******* aus.

Ich habe letzen Winter das Heckblech geglättet und verzinkt.

Habe mit spachteln nur schlechte Erfahrung gemacht. (reißt und platz) Vor allem wenn man ne starke Anlage drin hat, daß die ganze Karosse vibriert.