Dann kannst Du noch messen welche Spannung an den Kabeln der Heizung anliegt.
Beiträge von Corri-Freak
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Oder Du vergleichst es einfach mit Deiner funktionierenden Mechanik der Fahrerseite.
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Ach ja, nochwas: Meine Maschine war ausgebaut als ich das gemacht habe. Denke bei eingebautem Motor wird mann verrückt dabei. Aber vielleicht hast Du ja Glück und der Bolzen steht noch etwas über.
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Hä, warum bestellst Du drei Dichtungen für die Einspritzanlage?? Ist doch nur die Eine, die du erneuern musst wenn du die Ansaugbrücke abschraubst?! Hatte das Problem auch. Bei meinem waren drei Stehbolzen des Auspuffkrümmers abgerissen. Leider reisen die ein Stück innen drinn ab. Ist auch nix mit Linksausdrehern zu machen gewesen. Aufbohren und Gewindeschneiden hies es bei mir! Viel Spass bei der Shit Arbeit!
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Ja ja, das Erlebnis mit dem VOM Hof Jagen hatte ich auch mal. Es war als ich die 8x13 ET-12 bei meinem 1er Golf eingetragen haben wollte. Der hat es gesehen und dann gesagt: Fahren sie so schnell es geht wieder nach Hause, die Dinger bekommen sie niemals abgenommen. Ich fuhr danach direkt zu einem Dekra Prüfer, welcher sie mir dann ganz und gar ohne Probleme eingetragen hat. Das Einzige was er sagte war: Die Kotflügel sind aber ganz schon arg gezogen, Hä?
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Mal ne Frage: Was kostet den der Bi Kat Fächer für den G60?
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Ach ja nochwas. Die SP 8000 und 9000, ziehen die sich auch so schön eng über die Felge wie die 2000er? Sieht bei den 2000ern echt gut aus.
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Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich besitze einen Satz Alus in 9x16Et15. Zwei davon sind mit Dunlop SP Sport in 215/40 R16 bestückt. Jetzt wollte ich mir noch zwei dieser Reifen neu holen und dann meine Felgen eintragen lassen. Jetzt wurde mir aber von Dunlop mitgeteilt das es für diese Reifen nur eine Freigabe bis 8,5x16 gibt. Für 9x16 sind nur die Sp Sport 8000 und 9000 freigegeben. Was soll ich jetzt tun? Bekomme ich vielleicht die SP Sport 2000 auch ohne Freigabe eingetragen?? Hab keine Lust und keinen Bock mir noch zusätzlich zwie Neue Reifen zu holen, zumal die Alten noch voll das gute Profil haben.
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Fahr bei VW vorbei, zeig Deine Rechnug und sag das es immer noch tropft. Wenns jetzt noch tropft kanns ja wohl nicht mehr am Kühler liegen. Bezahlen würd ich nix mehr. Die sollen mal schauen ob alle Schläuche richtig drauf sind. Bei meinem Golf hatte sich mal der Wasserschlauch am Ölkuhler gelöst. Da würde ich auch mal nachsehen. Bzw. nachsehen lasse, da du ihn ja in eine Werkstatt gibst.
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Soll der Motor in nen Corrado wo vorher G60 drinn war, oder willst Du den 16V auf G60 umbauen? Wo kommst Du denn her?
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Hallo Leute. Na das mit dem Chat war wohl von kurzer Dauer, oder? Wenn ich in den Letzten Tagen reingegangen bin, war nie jemand drin. Wo seid ihr denn alle??
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Aber falls Du Dich doch entscheidne solltest den Umbau zu machen, kannst Du das G60 Getriebe weiterverwenden. Das passt auf die VR6 Maschine.
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Hab auch schon angerufen. Ist ein Druckfehler in der Anzeige, denn da steht 695,-. Dann hätt ich das Teil sofort genommen. Hätt ich halt zwei komplette und einen in Teilen gehabt. Aber leider soll das Teil doch 6950,- kosten. Schade. Aber mal ehrlich, ich hab noch nie nen Corri für so wenig Kohle gesehen.
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Nein, das sollte nicht normal sein. Hast Du denn schonmal den Ladedruck mit Hilfe der MFA gemesssen. Wenn nicht, kannst Du auf Zorans Homepage die Anleitung dazu finden. Es könnte sein das dein Lader mal zum Überholen müsste.
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Hab dem Anbieter mal ne Mail geschickt. Falls der Wagen noch da ist nehm ich ihn. Lader kann man schlieslich nie genug haben.
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Ist das auch kein Fehler? Wär ja hammmerhart billig. Könnte man ja kaufen, schon alleine wegen Klima. Ach ja Lader ist ja auch noch drin.
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Jetzt kapier ich aber Eins nicht. Es werden doch im Brief nicht mehr der Hersteller sondern nur noch die Grösse der Reifen eingetragen. Was ist wenn ich jetzt welche eingetragen hab die mal ne Freigabe hatte, diese gehen kaputt und ich mach mir welche von nem anderen Hersteller ohne Freigabe drauf. Eigentlich egal, odeR? Für was brauchen die dann noch ne Freigabe zum eintragen? Tja der TÜV?!?!
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Hallo. Hat jemand Erfahrungen mit der Defender Standart (glaube ich). Kostet 299 DM. Wie ist denn das Teil. Ich will auch nicht so viel Geld für ne Alarmanlage ausgeben. 1.Denke ich kann man alle knacken und 2. steht mein Baby eh nachts in ner Garage. Mir geht es mehr um die Zv mit FB, da ich Audigriffe verbaut hab. Aber eine einfache Zv mit FB kostet auch schon 150 DM. Also dachte ich mir legst noch was drauf und holst dir das Teil. Was meint ihr?
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Ach shit. Hab grad gelesen das Du ja schon den Termin hattest. Sorry, habs nicht früher gesehen. Vielleicht hilfts ja noch.
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Schleifen denn deine Reifen beim Einschlagen an der Stosstange? Wenn ja kannst du unter die Schrauben, mit welchen die beiden Führungen am Träger festgeschraubt sind, Unterlegscheiben machen. Dazu musst du allerdings die Stossstange komplett abnehmen. Dies geschieht, indem du die Luftführungen zu den Bremsen abnimmst, andernfalls kommt man so schwer an die Schrauben, und die sich darunter befindlichen Schrauben, denke es waren 17mm, herausdrehst. Es sind rechts 2Stück und links 2 Stück. Wenn diese ab sind, einfach die Stossstange nach vorne abziehen. Aber auf die Kabel aufpassen. Danach kannst Du die beiden Halter, welche in den Fahrzeugrahmen geschoben werden, vom Träger abschrauben. Daruter kommen die Unterlegscheiben. Haben wir bei einem Kumpel auch so gemacht, da die Reifen geschliffen haben. Hoffe Du kannst mit meinem Kauderwelch etwas anfangen.