Hallo,
seit gestern funktioniert der Türgriff auf der Beifahrerseite nicht mehr Er ist auch nicht abgebrochen oder rausgerissen. Bewegt sich auch ganz normal, die Tür öffnet aber nicht. Was kann das sein?
Danke!
martin
Hallo,
seit gestern funktioniert der Türgriff auf der Beifahrerseite nicht mehr Er ist auch nicht abgebrochen oder rausgerissen. Bewegt sich auch ganz normal, die Tür öffnet aber nicht. Was kann das sein?
Danke!
martin
Du wirst doch nicht etwa schlecht über rote Corrys reden!?
Für mich bitte auch!!
Danke!
martin
Ja, genau!!
Bilder, Bilder, Bilder!!!
Also muss ich nichts umlegen bei meinen 7x15 ET 25, oder?
Ich komme mir so langsam lächerlich vor mit meinen kleinen Felgen
Aber ich mag es nunmal dezenter
Ja, ok. Aber muss ich bei meiner Reifen und Felgengrösse bördeln oder nicht??
Ich habe nämlich kein Bock das Fahrwerk einzubauen und nachher nicht von der Stelle zu kommen, weil die Räder schleifen!
Hallo,
ich habe Zuhause 60er Federn und Sportdämpfer liegen. Wollte es bald einbauen.
Kann ich alles bedenklos einbauen oder schleifen die Reifen dann im Radhaus herum??
Felgen: 7*15
Reifen: 195/50 15
Schildert mal eure Erfahrungen!
Danke!
martin
Hallo!
wenn ich in meinem Corry CD höre, und es kommt eine Pause zwischen den Liedern, kann man aus den Lautsprechern ein leises regelmässiges ticken hören. Es hört sich an, wie das Ticken des Lasers im Wechsler.
Was kann das sein?
Gruß
martin
Hallo,
habt ihr Erfahrungen mit dem Uni-Fit KAT ?:
"MT 201 / MT 204 - METALL-TRÄGER-KATALYSATOR"
Was ist der Vorteil zum original Keramik-KAT ?
Schreibt mir bitte ein paar Erfahrungswerte, da der TÜV naht und mein original Kat kaputt ist !
Gruß
Martin
Hi!
wat für ne Sicherung? Bei mir ist der 1. und der 2. Gang nach rechts verschoben.
Hat es die gleiche Ursache?
Ciao
Martin
Hi!
Ich die Dinger mal bei eBay ersteigert. Bei mir war aber eine Anleitung dabei.
Ich kann sie ja einscannen und euch schicken!
Gruß
martin
Frage: Wieso holst du dir einen G60, wenn du einen VR6 haben willst.
Nichts gegen Umbau, aber ich schätze es würde dich weniger kosten, wenn du den G verhöckerst und dir einen VR6 holst!
Bin doch noch auf der Arbeit. Werde heute abend mal nachschauen.
Aber danke erstmal!
Welche Spannung muss denn am Remote-Anschluss anliegen?
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Endstufe am laufen. Wenn ich jetzt den 2ten Verstärker für den Sub anschliesse, lege ich eine Brücke der Remote-Leitung vom ersten Verstärker zum zweiten. Der zweite Verstärker geht aber nicht an . Funktionieren tut er, weil er ohne die Remote-Leitung, dauerhaft an bleibt.
Kann es sein, dass er zu wenig Schaltspannung über Remote bekommt?
Wäre für Hilfe sehr dankbar. Bin schon am überlegen, ob die Endstufe einen weg hat!
Gruß
martin
nse
Welche Verkleidung muss denn ab, wenn ich an die Lautsprecher (Frontscheibe) ran will?
Nur die untere oder komplett?
Danke!
martin.
Hallo,
ich habe gestern versucht die vorderen Lautsprecher einzubauen. Was mir jetzt nicht ganz klar ist: Die leitungen die an den Lautsprecheröffnungen zu finden sind, kommen nicht am Radio an! (farblich gesehen)
Sind die mit dem Aktivsystem in reihe geschaltet, oder wie ist das zu verstehen??
Martin
Auf jeden fall!!
am besten nimmst du Abbeizer aus dem Baumarkt. So hab ich´s gemacht. Ist aber eine Drecks-Arbeit.
Besser ist eine Lauge, die du beim Lackierer kriegst.
Wenn die alte Farbe ab ist, die Felge genau säubern. Danach abkleben, grundieren und lacken.
Versuchs mal!
martin
Hi,
bei meinem darmaligen 2´er 16V hab ich die Felgen auch lackiert. Eventuell solltest du die Felge leicht anschleifen und grundieren, damit der Lack besser hält!
Wenn du die Felgen nur teilweise lacken willst, ist es super wichtig, dass du sie richtig abklebst. Als Farbe hab ich den Wagenlack in genommen. Sah auf jeden Fall geil aus!!