Bei musste ich den Scheinwerfer ausbauen.
Geht aber superschnell.
Anders ging´s nicht.
Gruß
martin
Bei musste ich den Scheinwerfer ausbauen.
Geht aber superschnell.
Anders ging´s nicht.
Gruß
martin
Hallo,
also ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht. Ihr hier rum, nur weil die rot-weissen nicht mehr die absoluten Favoriten sind!
Wie Stefan schon gesagt hat, es werden höchstwarscheinlich die beiden Varianten produziert, die die meisten Stimmen erhalten.
Ausserdem glaube ich dem jenigen kein Wort, der sagt: "Ich habe nur einmal meine Stimme abgegeben!"
Also immer locker bleiben und abwarten!!
Gruß
martin
-----------------------------
91´er US-G60, tornadorot , 60er Supersport-Fahrwerk
Hi Spawn!
das mit dem Preis kommt auf jeden Fall hin.
Die Montage incl. Auswuchten kostet für 4 Reifen ca. 30 €.
Also sind 21 € fürs Auswuchten zu verkraften.
Gruß
Martin
Zieht beim beschleunigen nach rechts.
Beim bremsen ist alles ok.
Es ist mehr ein pulsierendes Geräusch, dass eben schneller wird, wenn man beschleunigt.
Ich kann es aber nicht genau lokalisieren. Denke aber dass es von hinten kommt.
Ups, so viele Ursachen hab´ ich jetzt nicht erwartet. Wenn es die Bremsscheibe wäre, dann würde das Geräusch doch nicht während der Fahrt auftreten!? Zu wenig Luftdruck kann ich auch ausschliessen. Ich fahre immer 2,3 Bar mit 195/50 R15. Ich werde im Sommer neue Reifen draufziehen lassen und morgen kommt ein Fahrwerk rein. Da muss ich sowieso die Spur einstellen lassen. Mal schaun...
Gruß
Martin
Tach!
machen eure Corris auch ziemlich laute Abrollgeräusche während der Fahrt?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an dem Reifenprofil liegt und die Radlager scheinen auch in Ordnung zu sein.
In letzter Zeit hört es sich hinten Rechts an, als ob ich ein Kaugummi am Reifen hätte, was aber nicht der Fall ist.
Hat jemand Ahnung was es noch sein könnte?
Oder sollte ich vielleicht doch auf Conti EcoContakt umsteigen. Die sollen ja schön leise sein.
thx
martin
Also unter "sockt" kann ich mir vorstellen, dass die Servopumpe komische geräusche macht, oder dass der Riemen durchrutscht.
Aber eine eine Klährung wäer gut!
Hi,
bei mir klackerts schon ziemlich lange.
Ich war immer der Meinung, dass es die Hydros sind. Das Geräusch ist ganz schön nervig auf Dauer.
Was ist es denn nu??
Gruß
Martin
Supi Seite !!
Du hast aber an ein Paar Stellen, z.B. unter Bastuck, nicht das € Zeichen sondern das Währungszeichen von Yen.
Gruß
martin
Schau doch mal auf Zorans Seite. Da gibts eine gute Beschreibung zur Lederpflege.
Gruß
martin
Ich hatte bei meinem Golf 2 16V damals auch einen Einarmwischer mit Mittelstellung.
Bei einer Poli-Kontrolle meinte der nette Mann , der Scheibenwischer muss auf die Seite denn:
"Wenn sie jemanden anfahren und der jenige fällt auf den Scheibenwischer, dann bricht er sich das Rückrad!!!!"
Ist doch toll, was sich die kollegen immer einfallen lassen.
Gruß
Martin
Hallo,
ich bräuchte ganz dringend Bilder von einem Corry mit einem 60/60 Fahrwerk mit 195/50 R15 Pneus auf 7x15 Felge.
Ich bin mir nicht sicher ob das Rad genug Platz im Radkasten hat. Würde es lieber 100%ig wissen, bevor ich das Fahrwerk einbaue.
thx
martin
-----------------------
91´er US-G60, tornadorot
[ 06. März 2002: Beitrag editiert von: Freeze ]
Hallo,
hat jemand Fotos von einem Corry mit einem 60/60 Fahrwerk mit 195/50 R15 auf 7x15 Felgen drauf??
Wollte wissen wie das aussieht wenn ich das Fahrwerk verbaue. (Platzschwierigkeiten??)
Danke schon mal.
Gruß
Martin.
-----------------------
91´er US-G60, tornadorot
Hi!
den Temperatursensor findest du in der vorderen Staßstange auf der rechten seite.
Entweder ist er verdreckt oder die Leitung zum Sensor ist nicht mehr die beste.
Gruß
Martin
Hallo!
habe eine Crunch CA4125 angeboten bekommen.
500 W, 1 Jahr alt, top !
Für 130 €
Ist der Preis ok?
Gruß
martin
Hallo,
ich wohne zwar in Deutschland. Habe aber trotzdem nur gute Erfahrungen mit Joachim gemacht. Er verkauft nur gute Teile und hat fast immer alles was man braucht auf Lager.