Wie bringe ich am besten meinen Subwoofer ohne Bassverlust in der Reserveradmulde unter (30cm)??Muß ja irgendwie dicht werden, oder??
OLLI
Beiträge von Lucky
-
-
Lohnt es sich noch bei 180000 km einen leistungssteigernden Chip und ein anderes Laderad einzubauen?? Oder mach ich mir damit den Motor kaputt??Wie sieht's mit dem Spritverbrauch aus??
OLLI -
Habe auch den Karl May Spoiler. Mail ihn dir morgen rüber!!
OLLI
-
Hat jemand einen Sportendtopf bzw. eine Komplettanlage zu verchecken??
Gruß
OLLI -
Also die Scheinkopie war nix!! Leider!
Gibt es denn niemand mehr (ausser OlliG60) der 9x16er Felgen ET 15 fährt??? Das gibts doch nicht!:-)OLLI :scream:
-
Hai Alf!!
Schick mir die Kopie mal rüber.
Danke im voraus!OLLI
-
Es kann auch eine andere Felge sein (Hersteller). Hauptsache 9X16 ET 15 für Corrado!z.B. die CR7 oder so.
OLLI -
Kannst du mir das einscannen und per E-Mail schicken???
OLLI
-
Du musst den Kabeln die aus der Tür kommen messen welches die Steuerleitung ist. Es gibt nur eine Steuerleitung wegen ElektroPneumatic.Ich glaube es ist das Schwarze!
Gruß
OLLI -
Wer hat ein Gutachten für die 9X16 ET15 Borbet A Felgen?? Für G60 (4Loch)
-
Ich habe vorne ja nur 3cm Federwegsbegrenzer!!+ das obere Stück vom Originalanschlag ca. 2cm
-
Wollte mir gestern mein Fahrwerk (60mm Powertech) und meine Borbet A 7,5 + 9X16 eintragen lassen. Der Prüfer meinte ich hätte vorne zu wenig Restfederweg und der Dämpfer würde auf dem Federwegsbegrenzer aufliegen.Alles Geschwätz!Was ist den eigentlich der Restfederweg???Wenns federt dann schleifts ist doch logisch, oder?
OLLI OlliK2001@gmx.de