Servasen!
bei meinem G60 rauchts zur Zeit so schwarz aus dem Auspuff das Endrohr ist auch schon ganz verrusst!An was kann das liegen?
Beiträge von Iceman666
-
-
Hi erst mal!
Wollt mal fragen,was ihr so mit Laderrad und Chip-Tuning für einen Spritverbrauch habt!Da ich bei meinem G60 Bei einigermaßen normaler Fahrweise einen Spritverbrauch von 12,5l aufwärts habe!Des verbraucht nicht mal ein VR6!Hab von Authal nen Chip drin und so einen kleinen viereckigen Kasten mit vier Kabeln im Innenraum.Weis jemand was das ist?cu Iceman666
-
Schau mal ob der Unterdruckschlauch dicht ist weil da fehlt ihm auch einiges an Leistung,da bei mir die Motorlager abgerissen waren hat es den Unterdruck Schlauch abgezogen und gefahren is er fasst garnicht mehr!!!!
-
Find ich ja krass was ihr an Spritverbrauch habt bei nem G60 meiner braucht min 11,5l bei Schleichfahrt und 12-13l in der Stadt!Hab allerdings auf 180PS durch Chip getuned!Aber wenn ich mit meinen 240km/h fahre zeigt er mir durchaus mal 24l an!
cu yours Ice -
Vielen Dank werd da mal den G-LaderDoc ausprobieren des sind blos 100km bis Ulm!Und von dem hört man ja nur gutes!!
cu yours Ice
91ér G60 180PS -
Hallo erst mal!
Wer weis,wo ich in Südbayern meinen G-Lader überholen lassen?Hab laut angaben vom Händler zwar auf dem G-Lader erst 45000km drauf aber der wusste es damals auch net genau und welcher Autohändler sagt des nicht ,wenn er ein Auto verkaufen will!!
cu yours Ice -
Bräuchte einen Kat für nen 91ér G60!
-
Bei mir war als ich auf die Autobahn fuhr noch alles normal auch bei 240km/h hab ich nix gemerkt!Als ich aber von der Autobahn fuhr merkte ich,dass ich fast keinen Gang mehr reinbrachte und mich mit Müh und Not heim schleifen musste!War dann beim neue Kupplung einbauen lassen hat ca 800DM gekostet aber dank meines Vaters hat die Rechnung auch jemand bezahlt!!Und dann gings wieder rund mitm Gasen!!!Hahahah
cu yours Ice
PS:Passt mit der Kupplung auf is ne teure Sache!
-
Das Thema gefällt mir sehr gut!Mein Kat rasselt eh so,dass ich mal denke,dass sich die Keramik zerbröselt hat!Werd den gleich mal ausbauen und dann mal leer machen!
cu yours Ice
-
Hab zu dem Thema a ganz anderes Problem!Meine Beifahrer Tür lässt sich von außen nicht mehr öffnen nur noch von innen!Wer kann mir da mehr erzählen?
Iceman666de@yahoo.de e-mailcu yours Ice
-
Fürs Geld kann man ja ein Konto auf ner Bank einrichten!
cu yours Ice -
Also Lampe ist vorhanden Sicherungen hab ich auch schon kontrolliert sind alle ganz aber dann muss er ja eigentlich mal ein ABS gehabt haben!Lampe leuchtet aber auch nicht oder kaputt sieht man aber nicht!Naja dann mal zu VW fliegen und mal checken lassen!!
-
Also erst mal finde ich die Idee großartig!!Und des mit dem Geld einsammeln da könnte man ja auf ner Bank ein Konto einrichten,da wo dann alle kräftig draufzahlen!!
cu at 24h Race yours Iceman666 -
Ich finde es auch eine sehr großartige Idee!!!Des mit dem Geld einsammeln naja da kann man ja ein Konto auf der Bank einrichten lassen da wo dann alle kräftig draufzahlen!
cu at 24h Race Iceman666 -
Ich hab eine Frage hat eigentlich schon jeder Corrado ein ABS oder haben manche keins?Bei mir is zwar eine Lampe eingebaut aber beim bremsen blockiert er!Aber bremst so gut wie jedes andere Auto!Is ein G60 Bj.1991
-
Danke aber für was steht die 60?Bei 15W40 und 5W40 ist der Unterschied,dass es dünner ist denke ich soweit es mir einer erklären konnte!?!
[Dieser Beitrag wurde von Iceman666 am 15. Januar 2001 editiert.]
-
Hi erst mal!
Hey Leute könnt ihr mir mal sagen was für Motorenöl das richtige ist?Ich fahre jetzt noch mit 40W15 Ist aber glaub ich viel zu dick?Für den G-Lader gut?1991er G60 mit 180PS!
cu yours Ice
-
Krachzzzschepperbums!
hat es bei mir nur gemacht,also einen Schlag und jetzt hat meine Frontscheibe an Sprung in der Mitte!Was kostet eine neue Frontscheibe?Wie sind die eingebaut,kann man das selber machen?
-
Servas ich fahr nen Corrado G-60 Bj.´91 Is mit nem Authal-Chip ausgestattet 180PS bin mit dem sehr zufrieden wenn ich mal so ins Gas latsche grad bei 60km/h im 3ten Gang oder so wie der da anreisst hat glaub ich kein VR6 ne Chance wobei ich es noch net drauf angelegt habe!!!Aber laut dem Vergleich VR6 gegen G60 Müsst ich es ja schaffen mit 180PS!
cu yours Ice
-
Ab und zu kommts vor,dass ich starten will und die Batterie hat keinen Saft mehr wobei das eine neue Batterie ist!Genauso mein Bordcomputer löscht sich fast immer beim starten des Problem ist halt er löscht sich net immer!Woran kann das liegen oder ist das normal?
Cu yours Ice